Hallo liebe Bauherren,
wir waren am 29.09.2016 zur Bemusterung. Anfangs sind wir mit sehr gemischten Gefühlen gestartet.
Es ging auch gleich richtig gut los. Im ersten Hotel war leider das Bett defekt. Ein anderes Zimmer war auch nicht mehr frei, so sind wir in ein anderes Hotel umgezogen. Aber das nur nebenher.
Die eigentliche Bemusterung lief dann ganz entspannt ab.
Unser Kundenbetreuer Herr Eisenhuth, nahm sich viel Zeit und war auch sehr kompetent.
Er entdeckte sogar einen Planungsfehler, unserer Architektin, den nicht einmal der technische Innendienst von Massa entdeckte, welcher im Nachgang doch für einige Probleme sorgen hätte können. Danke dafür noch einmal.
So suchten wir dann Treppe usw. aus. Auch hier kamen von Ihm immer wieder nützliche Hinweise.
Wir haben auch noch ein paar andere Sachen wie Türen und Fliesen für die Bäder bestellt.
Ich kann meinen Vorrednern nur zum Teil recht geben. Natürlich bekomme ich im Baumarkt ein Türblatt um die 30€ und ein e Zarge für 80€ aber das ist dann billigster Standard. Und gerade wenn man wie wir mit höheren Decken baut, muss man dann eh bestellen und in einer vernünftigen Qualität geht dann auch im Baumarkt der Preis ganz schnell nach oben. Wir haben auch gleich noch 2 Ablaufsysteme für die ebenerdigen Duschen geordert, hier überzeugte uns die Lösung und der Preis war auch ok.
Ich denke es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Sicherlich sollte man sich im Vorfeld über Preise informieren und dann abwegen.