massa Hausregeln

In unserer massa-Community möchten wir Euch einladen mit uns und untereinander in Kontakt zu treten. Ihr könnt Euch zum Thema Hausbau und Lifestyle austauschen, Bilder und Videos teilen. Hier geben wir Euch exklusive und spannende Einblicke in die massa haus-Welt, veröffentlichen Events und Aktionen und teilen jede Menge Wissenswertes und Spannendes mit Euch.

Damit das klappt, bitten wir Euch um etwas Feingefühl und bitten Euch allgemein um respektvollen und verantwortungsvollen Umgang mit uns und anderen Nutzern. Wir behalten uns vor, alle Posts und Kommentare zu entfernen, die

  • 1. bedrohend, missbräuchlich, belästigend und jugendgefährdend sind.
  • 2. sich nicht auf den kommentierten Beitrag beziehen oder beleidigend, drohend oder ausfallend sind.
  • 3. die Rechte Dritter verletzen.

Bleibt fair und achtet auf diese Grundsätze, damit jeder Besucher unserer massa-Community einen echten Nutzen unserer und Eurer Inhalte hat.

Bitte teilt nur Inhalte (Videos, Fotos, Text), zu denen Ihr die Rechte besitzt oder das Recht habt diese zu teilen. Wenn Ihr keine Erlaubnis habt, postet es bitte nicht. Wir behalten uns vor, Beiträge oder Links, die Eigenwerbung oder Werbung anderer Marken enthalten, zu löschen. Außerdem könnten Beiträge, die beleidigende Sprache oder Bilder beinhalten oder so empfunden werden könnten, im Hinblick auf Geschlecht, Rasse, sexuelle Orientierung, Religion oder Kultur und/oder Personen oder Unternehmen persönlich angreifen, von uns entfernt werden.

Aufgrund in letzter Zeit vermehrt auftretender "Spam-Beiträge", in denen werbliche Links gepostet werden, sehen wir uns gezwungen, im Interesse der überwiegenden Mehrheit der Forums-User das Posten von Links im Forum generell nicht mehr zu zulassen. Beiträge, die nur darauf abzielen, Werbung für kommerzielle Webseiten zu machen, werden gelöscht. Es liegt in dem Ermessen des Administrators und der Moderatoren festzulegen, welche Formulierung Werbung ist. Bitte unterstützt uns dabei, indem ihr uns entsprechende Beiträge meldet. Vielen Dank für euer Verständnis!

Auf Eure Posts und Kommentare sind wir sehr gespannt und freuen uns auf einen spannenden Dialog mit Euch.

Diese Community ist dazu da, sich untereinander fachlich auszutauschen oder Tipps und Erfahrungen weiterzugeben. Massa haus behält sich das Recht vor, Threads, die inhaltlich gegen das Voranstehende oder diese Netiquette verstoßen, zu löschen. Bei wiederholtem Missbrauch kann dies auch zur dauerhaften Sperrung des entsprechenden Users führen.

Euer massa-Community-Team.