Brandschutzschalter!!!!!

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon Lifestyledietmanns » Do 22. Feb 2018, 16:40

Stand heute ist das ich meinen haus preis bekommen habe und ich den zur Bank geschickt habe, passt genau nach der bemusterung und baustellen termin mit glatthaar! Ich hab nichts gehört oder mitbekommen! Unterschreibe nicht würde ich dir raten, du kannst nichts dafür wenn massa was falsch gemacht hat!
Lifestyledietmanns
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 19:49

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon RoyMakaay » Do 22. Feb 2018, 17:21

Ja so werd ich da nix unterschreiben. Fahre hin , bemustete, und warte dann was Massa macht.
RoyMakaay
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 7. Nov 2017, 16:27

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon Lifestyledietmanns » Do 22. Feb 2018, 17:32

RoyMakaay hat geschrieben:Ja so werd ich da nix unterschreiben. Fahre hin , bemustete, und warte dann was Massa macht.


Wenn du den gleichen Verkäufer hast dann Wirt er dir eh abraten zu unterschreiben, mobau stört es schon lange das sie das machen sollen
Lifestyledietmanns
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 19:49

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon RoyMakaay » Do 22. Feb 2018, 18:08

Ja kann ich mir vorstellen. Denen wird die Drecksarbeit aufgedrückt. Selbst mein Haus-Verkäufer meint, das ist von Massa eine Frechheit.
RoyMakaay
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 7. Nov 2017, 16:27

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon seger » Do 22. Feb 2018, 19:02

Lifestyledietmanns hat geschrieben:
Basti1989 hat geschrieben:Hallo,

wir bekamen bei der Bemusterung auch das schreiben von Massa und sollten 3000Euro für die Brandschutzschalter bezahlen, wir haben bei der Bemusterung aber nichts dazu unterschrieben.
Ich habe bei Massa angerufen um die Sache direkt zu klären, ich hatte ein gutes Gespräch mit einer Kundenberaterin, wir konnten uns darauf einigen das die 3000 Euro zur Hälfte von uns und zur Hälfte Massa bezahlt. Es ist zwar immer noch viel Geld aber besser "nur" 1500Euro als alles komplett zu bezahlen.
Grüße


Hi basti, ja ich hatte auch das schreiben bekommen bei der bemusterung, und ich habe auch nicht unterschrieben! Massa rufte mich noch in der bemusterung an um das zu klären warum ich nicht unterschreibe! Ich hörte mir das am Telefon an und musste lachen! Auf jeden Fall zahl ich nichts und massa alles!



Könntest du mich mal anschreiben ?
mikel(at)seger-online.net
Musstest du nun nix bezahlen ?
seger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:31

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon Lifestyledietmanns » Sa 24. Feb 2018, 10:13

Grüß an alle hausbauer,
Stand der Dinge ist das ich den finalen haus preis bekommen habe den ich in die abtretungserklarung eintragen muss! Preis stimmt genau laut Kalkulation, keine Mehrkosten durch die brandschutzschalter!
Der Kontakt zu massa lässt eh zu wünschen übrig, die haben es echt drauf sich Zeit zu lassen, das ich aber Zinsen zahle für das bereits abgerufen Geld juckt niemand! Freu mich wenn die erste Rechnung kommt von massa, mach dann Urlaub und kann es dann zahlen, hab auch niemand der mich vertritt!
Lifestyledietmanns
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 19:49

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon neuchristian » Sa 24. Feb 2018, 17:17

Lifestyledietmanns hat geschrieben:Grüß an alle hausbauer,
Stand der Dinge ist das ich den finalen haus preis bekommen habe den ich in die abtretungserklarung eintragen muss! Preis stimmt genau laut Kalkulation, keine Mehrkosten durch die brandschutzschalter!
Der Kontakt zu massa lässt eh zu wünschen übrig, die haben es echt drauf sich Zeit zu lassen, das ich aber Zinsen zahle für das bereits abgerufen Geld juckt niemand! Freu mich wenn die erste Rechnung kommt von massa, mach dann Urlaub und kann es dann zahlen, hab auch niemand der mich vertritt!



Das die Brandschutzschalter nicht in der Hauspreisauflistung für die Abtretungserklärung drin steht hat nichts zu bedeuten. War bei mir auch so, die wurden ganz einfach vergessen.
Das hieß für mich noch eine neue Abtretungserklärung bei der Bank stellen mit geänderter Summe da Massa es so nicht akzeptiert hat.
Und mal wieder Zeit verloren !
neuchristian
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:41

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon Lifestyledietmanns » Sa 24. Feb 2018, 18:14

neuchristian hat geschrieben:
Lifestyledietmanns hat geschrieben:Grüß an alle hausbauer,
Stand der Dinge ist das ich den finalen haus preis bekommen habe den ich in die abtretungserklarung eintragen muss! Preis stimmt genau laut Kalkulation, keine Mehrkosten durch die brandschutzschalter!
Der Kontakt zu massa lässt eh zu wünschen übrig, die haben es echt drauf sich Zeit zu lassen, das ich aber Zinsen zahle für das bereits abgerufen Geld juckt niemand! Freu mich wenn die erste Rechnung kommt von massa, mach dann Urlaub und kann es dann zahlen, hab auch niemand der mich vertritt!



Das die Brandschutzschalter nicht in der
Hauspreisauflistung für die Abtretungserklärung drin steht hat nichts zu bedeuten. War bei mir auch so, die wurden ganz einfach vergessen.
Das hieß für mich noch eine neue Abtretungserklärung bei der Bank stellen mit geänderter Summe da Massa es so nicht akzeptiert hat.
Und mal wieder Zeit verloren !


Seh ich nächste Woche, dsl bank hat das schreiben von massa eh nicht akzeptiert, dsl hat ihr eigenes Schreiben, liegt bei massa zur Unterschrift! Lass mich überraschen, aber irgendwas Wirt schon sein! Ich schick schon alle schreiben an massa per einschreiben, haben mal behauptet sie hätten nichts erhalten! Viel Zigaretten und doppelherz für mich
Lifestyledietmanns
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 19:49

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon neuchristian » Sa 24. Feb 2018, 19:56

Per Einschreiben schicken kann ich jedem auch nur empfehlen.
Die paar Euro mehr Versand sind es definitiv wert.
neuchristian
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:41

Re: Brandschutzschalter!!!!!

Beitragvon WrobelGillmann » So 25. Feb 2018, 09:01

hallo

wir haben jetzt denn Endpreis erhalten, die Bemusterung ist erst am 7.3.18.

Wenn ich das so lese, würden wir dann das Papier zum Unterschreibern vorgelegt bekommen.

Wir hatten letztes Jahr einen Vorzugspreis von 4000€ bekommen, für zwei Wohnungen, hatten nicht unterschrieben.

Gibt es hier jemand der nicht unterschrieben hat, und trotzdem später keine Probleme bekommen hat?

Gruß
Harald
WrobelGillmann
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Nov 2017, 20:17

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung