RoyMakaay hat geschrieben:Ja so werd ich da nix unterschreiben. Fahre hin , bemustete, und warte dann was Massa macht.
Lifestyledietmanns hat geschrieben:Basti1989 hat geschrieben:Hallo,
wir bekamen bei der Bemusterung auch das schreiben von Massa und sollten 3000Euro für die Brandschutzschalter bezahlen, wir haben bei der Bemusterung aber nichts dazu unterschrieben.
Ich habe bei Massa angerufen um die Sache direkt zu klären, ich hatte ein gutes Gespräch mit einer Kundenberaterin, wir konnten uns darauf einigen das die 3000 Euro zur Hälfte von uns und zur Hälfte Massa bezahlt. Es ist zwar immer noch viel Geld aber besser "nur" 1500Euro als alles komplett zu bezahlen.
Grüße
Hi basti, ja ich hatte auch das schreiben bekommen bei der bemusterung, und ich habe auch nicht unterschrieben! Massa rufte mich noch in der bemusterung an um das zu klären warum ich nicht unterschreibe! Ich hörte mir das am Telefon an und musste lachen! Auf jeden Fall zahl ich nichts und massa alles!
Lifestyledietmanns hat geschrieben:Grüß an alle hausbauer,
Stand der Dinge ist das ich den finalen haus preis bekommen habe den ich in die abtretungserklarung eintragen muss! Preis stimmt genau laut Kalkulation, keine Mehrkosten durch die brandschutzschalter!
Der Kontakt zu massa lässt eh zu wünschen übrig, die haben es echt drauf sich Zeit zu lassen, das ich aber Zinsen zahle für das bereits abgerufen Geld juckt niemand! Freu mich wenn die erste Rechnung kommt von massa, mach dann Urlaub und kann es dann zahlen, hab auch niemand der mich vertritt!
neuchristian hat geschrieben:Lifestyledietmanns hat geschrieben:Grüß an alle hausbauer,
Stand der Dinge ist das ich den finalen haus preis bekommen habe den ich in die abtretungserklarung eintragen muss! Preis stimmt genau laut Kalkulation, keine Mehrkosten durch die brandschutzschalter!
Der Kontakt zu massa lässt eh zu wünschen übrig, die haben es echt drauf sich Zeit zu lassen, das ich aber Zinsen zahle für das bereits abgerufen Geld juckt niemand! Freu mich wenn die erste Rechnung kommt von massa, mach dann Urlaub und kann es dann zahlen, hab auch niemand der mich vertritt!
Das die Brandschutzschalter nicht in der
Hauspreisauflistung für die Abtretungserklärung drin steht hat nichts zu bedeuten. War bei mir auch so, die wurden ganz einfach vergessen.
Das hieß für mich noch eine neue Abtretungserklärung bei der Bank stellen mit geänderter Summe da Massa es so nicht akzeptiert hat.
Und mal wieder Zeit verloren !