Hallo,
das Internet ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der beste Ort für eine Meinungsbildung, auch wenns der leichteste ist. Denn wer schreibt denn im Internet, leute die entweder negative erlebnise hatten und ihrem ärger luft machen wollen und leute die sehr positive erlebnise hatten. Der 08-15 Häuslebauer hat meist anderes zu tun als sich im Internet rum zutreiben.
Ich hatte mich am anfang auch im Netz schlauch gemacht und eigentlich keine Firma gefunden wo es keinen gab der negatives zu berichten hatte.
Heist, in die sch**** greifen kannst du mit jeder firma, da bleibt eigentlich nur sich zumindest eine einigermasen renomierte Firma zu suchen um nicht übers Ohr gehauen zu werden (Geld weg und kein Haus).
Ein Hausbau komplett ohne Probleme wird es wohl eh nicht geben, leider
Hier aufs Forum bezogen hab ich zumindest von noch keinem Totalausfall gelesen, zwar gabs auch größere Probleme aber zum schluss stand doch immer ein bewohnbares Haus (soweit ich es wie gesagt gelesen habe).
Und zum Thema Ausbauhaus, ich glaube man mus es wollen. Und Handwerkliches geschick sollte man auch mitbringen.
Soweit meine Einschätzung aus der Therie, bei uns gehts ja erst in den nächsten Wochen so richtig los.
Wir sind bis jetzt jedenfals voll zufrieden mit Masse.