blackeagle1075 hat geschrieben:Ich habe heute dazu auch eine Antwort erhalten
Bezüglich der Firma Alno können wir Ihnen mitteilen, das die Firma alle Aufträge weiterhin bearbeiten werden. Eine Stornierung oder ein Wechsel ist daher leider nicht möglich. Sollte es diesbezüglich Änderungen geben, werden wir Sie umgehend informieren
Na ich warte erstmal noch etwas ab. Bei mir ist ja noch Luft bis zum Abruf
Diese Aussage von Massa ist ja sowas von zielführend
Das ist in ungefähr so, als dass ich behaupte:"Morgen wird es regnen oder es bleibt trocken."
Super Statement.
Ob Massa nun denkt, sie können oder können oder wollen nicht, hat euch nicht zu interessieren. Ihr habt bei MASSA diesen Gutschein gekauft. Nein, es war mit Sicherheit kein Geschenk. Also, soll dir Massa woanders en Gutschein in der Höhe besorgen. Zumindest sind sie, denke ich, in der Pflicht, den Wert des Gutscheins zu ersetzen, sofern, wovon ich ausgehe, Alno nicht liefern wird. Wenn ihr selbst ne Zuzahlung leistet, könnte es schwierig werden, an die Kohle wieder ran zu kommen. Da wird, denke ich, Massa raus sein. Außer, ihr lasst euch von Massa schriftlich bestätigen, dass die Alno Küche garantiert geliefert wird. Das bekommt ihr aber nicht hin.