Alno gutschein

Re: Alno gutschein

Beitragvon babydoom80 » Do 20. Jul 2017, 17:17

blackeagle1075 hat geschrieben:Wir müssen die selber aufbauen. Aufbau wurde nicht mit angeboten. Die Küche wird aber vormontiert geliefert.
Im Moment können wir diese aber noch nicht abrufen. Der Innenausbau hat gerade erst angefangen und in den Materialcontainer passt sie leider nicht.
Ich weiß jetzt auch nicht, wo in der Nähe ein Komplex ist. Müsste ich mal schauen. In der Gegend brennt es aber im Moment bisl oft :(



naja vormontiert heißt sicherlich, dass die Schränke zusammengebaut sind und nicht wie bei Ikea eine lose Brettersammlung ist.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Alno gutschein

Beitragvon blackeagle1075 » Do 20. Jul 2017, 19:49

Ja genau, das wurde uns auch so gesagt :D
blackeagle1075
 
Beiträge: 361
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:12

Re: Alno gutschein

Beitragvon babydoom80 » Do 20. Jul 2017, 19:58

blackeagle1075 hat geschrieben:Ja genau, das wurde uns auch so gesagt :D



Naja also Standard,
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Alno gutschein

Beitragvon Brumm » Fr 21. Jul 2017, 06:24

blackeagle1075 hat geschrieben:Ich habe heute dazu auch eine Antwort erhalten

Bezüglich der Firma Alno können wir Ihnen mitteilen, das die Firma alle Aufträge weiterhin bearbeiten werden. Eine Stornierung oder ein Wechsel ist daher leider nicht möglich. Sollte es diesbezüglich Änderungen geben, werden wir Sie umgehend informieren


Na ich warte erstmal noch etwas ab. Bei mir ist ja noch Luft bis zum Abruf

Diese Aussage von Massa ist ja sowas von zielführend :evil:
Das ist in ungefähr so, als dass ich behaupte:"Morgen wird es regnen oder es bleibt trocken."
Super Statement.
Ob Massa nun denkt, sie können oder können oder wollen nicht, hat euch nicht zu interessieren. Ihr habt bei MASSA diesen Gutschein gekauft. Nein, es war mit Sicherheit kein Geschenk. Also, soll dir Massa woanders en Gutschein in der Höhe besorgen. Zumindest sind sie, denke ich, in der Pflicht, den Wert des Gutscheins zu ersetzen, sofern, wovon ich ausgehe, Alno nicht liefern wird. Wenn ihr selbst ne Zuzahlung leistet, könnte es schwierig werden, an die Kohle wieder ran zu kommen. Da wird, denke ich, Massa raus sein. Außer, ihr lasst euch von Massa schriftlich bestätigen, dass die Alno Küche garantiert geliefert wird. Das bekommt ihr aber nicht hin.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Alno gutschein

Beitragvon Brumm » Fr 21. Jul 2017, 06:26

babydoom80 hat geschrieben:
blackeagle1075 hat geschrieben:Ja genau, das wurde uns auch so gesagt :D



Naja also Standard,

Haben unsere Küchen, die wir bei Möbel Martin gekauft haben, auch selbst aufgebaut. Und ja, vormontiert bedeutet, dass die einzelnen Schränke schon zusammengebaut sind. Musst nur noch die Füße drunterklopfen und hinstellen.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Alno gutschein

Beitragvon Taz » Fr 28. Jul 2017, 19:06

Moin,
gibt es eigentlich schon eine Lösung von Massa?
Ich habe zum Glück noch etwas Zeit, aber es gibt ja hier bestimmt genügend Bauherren, die jetzt in der Zeit eigentlich abrufen würden...
Taz
 
Beiträge: 275
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 19:35

Re: Alno gutschein

Beitragvon babydoom80 » Fr 28. Jul 2017, 19:08

Brumm hat geschrieben:
babydoom80 hat geschrieben:
blackeagle1075 hat geschrieben:Ja genau, das wurde uns auch so gesagt :D



Naja also Standard,

Haben unsere Küchen, die wir bei Möbel Martin gekauft haben, auch selbst aufgebaut. Und ja, vormontiert bedeutet, dass die einzelnen Schränke schon zusammengebaut sind. Musst nur noch die Füße drunterklopfen und hinstellen.


Genau, das macht dem Aufbauer immer am meisten Spaß, die Füße unten ranprügeln.

Aber beim Ausrichten usw da trennt sich immer die Spreu.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Alno gutschein

Beitragvon babydoom80 » Fr 28. Jul 2017, 19:10

Taz hat geschrieben:Moin,
gibt es eigentlich schon eine Lösung von Massa?
Ich habe zum Glück noch etwas Zeit, aber es gibt ja hier bestimmt genügend Bauherren, die jetzt in der Zeit eigentlich abrufen würden...



Erwarte mal, dass garnichts passieren wird umso schöner ist dann, wenn es doch etwas zurück gibt.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Alno gutschein

Beitragvon Brumm » Sa 29. Jul 2017, 07:58

Ich würde mir auch keine großen Hoffnungen, zumindest auf Lieferung machen. Schaut euch mal an, wer jetzt hinter Alno steht. Ich sag nur "Tahoe". Gebt den mal beim google ein.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Alno gutschein

Beitragvon Dalmatino » So 30. Jul 2017, 21:54

Hi,

haben auch nen alno-gutschein über ca. 8000€ erhalten.
Bei uns wurde vorletzte Woche der Estrich gegossen und nun stehen die Plläne für die Küche an. Wir werden unsere bisherige IKEA-Küche mitnehmen und erweitern.

sooo...die alnoküche hätten wir sowieso verkauft. nun habe ich bei unserer kundenbetreuerin angerufen und um eine Lösung bzgl. alno angefragt. Mir wurde das angebot gemacht den Massa-Einkaufspreis von ca. 50% des Gutscheins gutgeschrieben zu bekommen.

Was haltet Ihr von den Angebot?
Ich denke auch, dass wir für die Küche bei einem Verkauf kaum mehr bekommen hätten!?

Grüßle
Dalmatino
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 08:40

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen