Hallo zusammen,
wir sind froh wenn das Kapitel endlich abgeschlossen ist und wir nichts mehr mit Massa zu tun haben!
- ein Architekt der unserer Meinung nach ohne Massa nicht bestehen könnte
- beispiellose Terminverzögerungen
- ungenügender Informationsfluss
- Anfragen werden erst nach mehrfachen Nachhaken bearbeitet
kann man möglicherweise alles akzeptieren da der Montagetrupp und auch der Bauleiter einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen haben und beim Aufbau auch gut gearbeitet wurde.
Was das Fass jetzt zum Überlaufen brachte:
Dank eines Planungsfehlers des "überragenden" Architekten muss ein Sparren im Gebälk nachträglich verändert werden. Dies hat der Bauleiter vor 4,5 Wochen notiert und als eilig weitergegeben.
14 Tage später haben wir dies erneut reklamiert da nix passiert ist.
erneut 14 Tage später haben wir dies wieder reklamiert.
nun kommt ein Anruf dass dies in 14 Tagen ausgeführt wird.
Dumm nur dass zu diesem Zeitpunkt bereits die Heizung montiert wird und der Raum beplankt sein muss.
Da kann man aber nix machen, dann verzögern sich die Arbeiten eben. "Aufgrund anderer Termine ist eine vorherige Ausbesserung unmöglich" - da haben wir halt pech gehabt.
Der Gipfel: der Monteur sagt er hat den Auftrag erst nach unserer 2. Reklamation erhalten.
Dies zeigt zum wiederholten Male: Bei Masse krankt so einiges in der Organisation.
Uns fehlen die Worte
Massa scheint nicht zu interessieren dass sich alle Termine erneut verzögern, unser Einzug sich weiter verschiebt und wir daher zwischendrin unter der Brücke schlafen. Da kann man halt nix machen.
Potentielle Bauherren benötigen ein dickes Fell - dies sollte jedem bewusst sein. Da kann man halt nix machen.
Gruß
er.na