pillowystar hat geschrieben:Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh ...........
..........heute haben wir die Infopost von Massa bekommen, die DVD geschaut, und uns auch gleich hier im Forum registriert.
Aber wenn ich das hier oder "Jetzt reicht es" so lese, dann habe ich jetzt nach der ersten Begeisterung und "lass uns morgen das Musterhaus anschauen und einen Beratungstermin machen" erstmal Bedenken.
Grosse Bedenken, ob Massa wirklich die richtige Entscheidung waere....
Wir moechten, wenn es geht, Weihnachten 2012 im eigenen Haus feiern.
Ist das mit Massa ueberhaupt machbar?
Ach menno, kann mir denn keiner die Euphorie zurueckgeben, die ich bis gerade hatte?
Hallo Pillowystar,
ob es mit dem Eigenheim bis Weihnachten 2012 klappt, kann ich Dir leider nicht beantworten...
Das Du nun ein wenig geknickt bist, wenn Du solche Sachen hier liest, kann ich sehr gut verstehen.
Ich muss allerdings sagen, dass wir froh sind mit massa gebaut zu haben. Natürlich lief bei uns auch nicht alles nach unseren Vorstellungen. Aber bei welchem Bauvorhaben läuft alles zu 100 % nach Plan?
Man darf auch nicht vergessen, Du als kleine Privatperson schließt einen umfangreichen Hausvertrag mit einem großen Unternehmen ab. Du bekommst eine Bau- und Leistungsbeschreigung über 29 Seiten ausgehändigt. Und wenn man sich das alles nicht genau durchliest, können in der Bauphase einige Unstimmigkeiten auftreten.
Aber das hat jeder selbst in der Hand.
Nun haben wir ein Traumhaus, in super Qualität. Und damit sind wir sehr zufrieden.
Ich hoffe Dir hiermit ein wenig geholfen zu haben.
LG Anna
Ich würde euch empfehlen, falls ihr mit massa bauen solltet...kauft die Heizung mit Montage, den Rest bekommt man alleine hin