Hallo zusammen,
zu Fehl & Sohn fallen mir nur 3 Worte ein: unfreundlich, unzuverlässig, unprofessionell!!! (zumindest was die Disposition und den organisatorischen Teil betrifft)
Wir sind stinksauer und haben jetzt schon die Nase gestrichen voll von denen...und das, obwohl sie bei uns noch nicht mal angefangen haben!
Vor 4 Wochen rief ich bein F&S an, um zu erfahren, ob denn schon ein Montagetermin für unser Technikpaket absehbar ist. Der Herr am Telefon nannte mir den 10. Dezember als Termin. "Ich trag sie in die Liste ein" waren seine genauen Worte (und der Termin wurde mir zwischenzeitlich noch einmal bestätigt!!!) Prima dachten wir, endlich gehts weiter. Wir also unter ziemlicher Anstrengung zugesehen, dass die Hausanschlüsse alle gelegt sind und die Gräben zu sind etc. Mein Mann hat sich für diesen Zeitraum extra Urlaub genommen, unser Familienurlaub wurde so gelegt, dass wir rechtzeitig wieder da sind, wenn die F&S-Monteure anfangen. Anfang letzter Woche dachten wir, wir rufen lieber nochmal an, um sicherzugehen, dass am 10.12. auch wirklich jemand bei uns anrollt. Am Telefon wurde uns dann aber gesagt, dass der 10.12. NIE als Termin bestätigt worden wäre (jedenfalls nicht von unserem zuständigen Sachbearbeiter Hr. M...ler) und am 10.12. definitiv NIEMAND bei uns mit der Montage anfangen wird. Die Terminentscheidungen fallen immer Mnittwochs und wir sollen doch jetzt die nächsten Wochen jeden Donnerstag anrufen um unseren Montagetermin zu erfahren. HALLO?! Ja gehts noch?
Ich kriege vor 4 Wochen einen Termin genannt und erst nachdem WIR anrufen um nachzufragen bekommen wir gesagt Ätschbätsch ihr steht nicht auf der Liste?? Ich wusste nicht, dass eine Terminabsprache mit denen eine Holschuld vom Kunden ist!!!
Wir haben jetzt - wenn wir Pech haben - weitere 4-6 Wochen Zeitverzug und das bedeutet wieder einen Monat finanzielle Doppelbelastung. Und die bekommen wir ganz sicher nicht von F&S bezahlt.
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.
LG
Natalie