Erfahrung mit Fehl&Sohn

Re: Erfahrung mit Fehl&Sohn

Beitragvon MelanieK » Do 3. Okt 2013, 21:45

SaschaLB hat geschrieben:Hallo,

so jetzt haben wir den Brief erhalten und wissen wer unser Elektriker und Sanitärbetrieb ist.... Genau, die Fa. Fehl und Sohn :( Haben durch Eure Berichte echt Angst vor dieser Firma!!!!

Unser Haus kommt Ende Oktober, sollen wir schon jetzt denen mitteilen das die paar Tage nach Hausstellung kommen sollen oder wissen die das bereits und kommen von alleine auf uns zu?!?

Hoffe es wird alles gut gehen mit Fehl und Sohn...

Gruß Sascha

Mach dir erstmal keine Sorgen. Die Mitarbeiter (in unserem Fall: Thomas Fehl) sind nett und haben ein offenes Ohr am Telefon. Es ist besser ohne Vorurteile ran zu gehen. Bei uns machen Sie Sanitär und bisher fühlen wir uns gut beraten.
MelanieK

Beitragvon SaschaLB » Do 3. Okt 2013, 23:13

Hallo,

also der erste Kontakt mit Herr Kaiser war am Telefon sehr positiv und Nett. Er hat mir alles sehr gut erklärt und meinte das seine Mitarbeiter in der letzten Woche vom Oktober kommen würden um alles zu verkabeln. Was er nicht ganz verstanden hat war meine FRage ob die auch alles verkabeln was mit Kabel-BW zu tun hat....

Und auf meine Frage wann der Sanitärmann kommt meinte er dass Fehl und ohn nicht unser Sanitärbetrieb sei, sondern nur die Elektrik macht. Sanitär macht die Fa. Schmidt aus Möckmühl o.ä.!!!

Es sind doch gelernte Elektriker, die sollten doch ein Einfamilienhaus ohne Fehler verkabeln können, oder?!? Verstehe nicht was die bei Marzke gemacht haben...

Lg Sascha
SaschaLB

Beitragvon Maerzke » Fr 4. Okt 2013, 05:11

SaschaLB hat geschrieben:Hallo,

also der erste Kontakt mit Herr Kaiser war am Telefon sehr positiv und Nett. Er hat mir alles sehr gut erklärt und meinte das seine Mitarbeiter in der letzten Woche vom Oktober kommen würden um alles zu verkabeln. Was er nicht ganz verstanden hat war meine FRage ob die auch alles verkabeln was mit Kabel-BW zu tun hat....

Und auf meine Frage wann der Sanitärmann kommt meinte er dass Fehl und ohn nicht unser Sanitärbetrieb sei, sondern nur die Elektrik macht. Sanitär macht die Fa. Schmidt aus Möckmühl o.ä.!!!

Es sind doch gelernte Elektriker, die sollten doch ein Einfamilienhaus ohne Fehler verkabeln können, oder?!? Verstehe nicht was die bei Marzke gemacht haben...

Lg Sascha

Mag ja sein dass das gelernte Elektriker sind, aber wenn man mit einer Null Bock Einstellung die Arbeit verrichtet wie die 2, brauch man sich im nach hinein nicht wundern.
Am Telefon war der Chef oder wer das war auch super nett, allerdings kann ich das von den Elektrikern die bei uns waren nicht sagen.
Die Kabel unserer Garage wurden auch nicht im Sicherungskasten angeschlossen weil es heißt das wäre nicht im Paket mit drinn. Auch nicht gegen Aufpreis...hä?
Maerzke

Vorherige

Zurück zu Innenausbau