Erfahrung mit Fehl&Sohn

Erfahrung mit Fehl&Sohn

Beitragvon Groehl » Sa 4. Aug 2012, 21:21

Hallo alle

Hat von euch jemand erfahrung mit der firma fehl&sohn. Die machen bei uns classic2 mit technikpaket die sanitaer,heizung und solar arbeiten. Nach ersten kontakten per telefon bin ich schon recht genervt von der firma und nach der anforderung von uns zur ausfuehrung der arbeiten hat sich jetzt auch schon seit 2 wochen keiner gemeldet. Wie war das bei euch

Gruss Sven
Groehl

Re: Erfahrung mit Fehl&Sohn

Beitragvon MarkusM » So 5. Aug 2012, 07:52

Hallo,

ich bin so froh das ich mit dieser Fa. nix mehr zu tuen haben werde. Es ist verdammt schwer einen Termin zu bekommen. Die Jungs wo dann vor Ort kommen stehen unter ernormen Zeitdruck, dadurch ist die geleitete Arbeit auch richtig Mies. Jedem Elektriker der die Kabelverlegung bei mir gesehen hatte wurde schlecht.

Ich bin so froh das ich fast fertig bin und mit dieser Firma nie wieder etwas zu tun haben werde.

Sorry das ich dir hier nicht viel Positives berichten kann. Nur die Inbetriebnahme der Heizung war OK. Habe aber auch 2 Wochen auf einen Termin gewartet.

Gruß
MarkusM

Beitragvon tomti » So 5. Aug 2012, 12:47

Hallo,

also ich bin auch enttäuscht von dem telefonischen Kontakt. Wir haben übernächste Woche unseren Stelltermin. Ich wollte fragen, wann dann der Elektriker kommt. Daruaf hin bekam ich zu hören, es sei ja Ferienzeit und sie hätten auch noch einen im Krankenstand. Sie können daher erst in KW 35 kommen. SO haben wir fast drei Wochen, wo wir nichts tun können, da sie wollen, dass das Material erst nach ihrem Termin geliefert wird. Allerdings haben mein Mann, ich und auch unsere Helfer in dieser Zeit Urlaub genommen, damit wir ein Stück weiter kommen. Schließlich ist die Doppelbelastung auch nicht ohne und in drei Wochen kann man viel schaffen.
tomti

Beitragvon Fuerst » So 5. Aug 2012, 13:28

Hey,

ist fehl und sohn nicht die sanitärfirma? Also Elektrik hat bei uns wer anders gemacht.
ABer Heizung, Saniär, Solar sollen wir auch bei denen machen und der Telefonkontakt war ein mürrischer Herr an der andren Leitung....tolle Voraussetzungen, ich frag mich sowieso wie das funktionieren soll,,,,die wollen gas und strom haben etc.....machen die gleich die Rohinstallation und dann auch gleich Heizung oder wie läuft das?
Unser Innenausbauer möchte Pläne um zu wissen was offen bleiben soll.....ob ich die wohl überhaupt bekomme?
Fuerst

Beitragvon Groehl » So 5. Aug 2012, 14:56

Also die elektrik haette bei uns auch fehl machen sollen die haben sie aber weiter vergeben an einen anderen aber mir wars rech
Groehl

Beitragvon Fuerst » So 5. Aug 2012, 15:01

Bei uns war Elektro Brune jetzt zur Rohinstallation...sehr nette Leute und gute Arbeit!
Fuerst

Beitragvon Natolju » So 5. Aug 2012, 15:24

Hallo Ihr Lieben,

die Elektrik wurde bei uns am vergangenen Mittwoch von der Fa. Brune ausgeführt. Nette Jungs, die toll und schnell gearbeitet haben!

Über Fehl&Sohn kann ich noch nicht viel sagen. Nur soviel: der erste Telefonkontakt mit unserem "Kundenbetreuer" war - gelinde gesagt - ziemlich frostig. :( Ich bin gespannt, wie das weitergeht.

Liebe Grüße
Natalie
Natolju

Beitragvon Fuerst » So 5. Aug 2012, 18:14

Ging uns auch so mit Fehl und Sohn. Hoffe sie sind nicht immer so
Fuerst

Beitragvon Fuerst » Mo 6. Aug 2012, 17:03

So die Geschichte mit Fehl und Sohn geht weiter....
da wir vor ca. 4 Wochen von fehl und sohn (auch auf nachfragen hin) Unterlagen bekommen haben, rief ich an wie das mit den Terminen sei, unser Haus würde dann gestellt und der INnenausbauer (lassen wir von ner Firma machen ) kommt von Weit her und möchte dann ziemlich alles in drei bis vier Wochen schaffen....Antwort war des ist schon ok, soll mich melden wenn das Haus steht------pahhhh hab nun angerufen und plötzlich neee die nächsten vier wochen kein Termin mehr. Würde mich ja net stören wenn ich vorher net ne andere aussagen bekommen hätte und unser innenausbauer ist natürlich auch nicht grad begeistert davon......von denen krieg ich nur zu hören : Ist halt net anders zu machen, wir arbeiten ja nicht nur für massa......

Echt tolle firma.
Fuerst

Beitragvon Brabbel » Di 7. Aug 2012, 08:08

in welcher Region baut ihr?

Wir hatten als Sani Firma Burmester, die waren absolut top. Mehr geht glaube ich nicht mehr...

Elektro hat bei uns Brune gemacht, die waren auch ok, aber bei weitem nicht wie Burmester.
Brabbel

Nächste

Zurück zu Innenausbau