sanya17 hat geschrieben:das ist was anderes, die reine jaz-berechnung reicht dennoch nicht aus. wenn tecalor da eine eigene suppe kocht und die wrg einrechnet, ist das ja noch mal was ganz anderes. solange die bafa das anerkennt, ist ja alles tutti.
in der klassischen berechnung reichts jedenfalls nicht
Da war das Missverständnis.
Und ja, Bafa erkennt das an.
Keks hat geschrieben:Hallo,
mir ging es nicht um die Berechnung! Dort haben auch wir mit der THZ 504 eine Förderfähige Pumpe inkl dem Haus dazu
(4,52 JAZ)
Uns ist nur nicht klar wie Ihr das mit der Rechnung und der BAFA geregelt habt, da dort ja die Gesamtrechnung benötigt wird und nicht nur der Upgrade Zuschlag
Hast du mit denen mal telefoniert? Auf mich wirkten die tiefenentspannt - und letztlich hatte ich nur die Mehrkosten für die Anlage benannt (und das war nur der Ausdruck einer Mail). Aber einfach mal durchklingeln und nachfragen.
Und du darfst sie meines Erachtens vor der Zusage noch nicht endgültig bestellt haben (offizieller Tenor) - aber so genau hatte das auch keiner geprüft, glaube ich.
Und Verlängerung hat jetzt auch einfach schriftlich geklappt (haben die Zusage schon seit 9 Monaten...). Und Änderungen von Aufstellort etc. gingen einfach per Mail zu korrigieren.