Treppe kommt einfach nicht

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon luna » Do 8. Jun 2017, 19:42

@ Luna. Wo baust du den :-)
Bei mir im Umkreis von 100km werden ein paar Häuser am 30.06. gestellt. Ich denke aber mal auch nicht, das am 1.7. was passiert. Ich tippe eher auf den 3.7.[/quote]

Wir bauen in der Nähe von Fulda.
Mobau hat uns auch angerufen. Unsere Lieferung soll am 13.oder 14.7. kommen, weil vorher die Elektriker kommen müssen. Ich frag mich aber auch wie wir das hin bekommen sollen, wegen der Treppe :shock: die soll ja dann schon 14 tage später kommen (falls die pünktlich liefern).
Fehl&Sohn haben uns gesagt, dass sie noch nicht wissen, ob sie in der Woche ab dem 3.7. kommen oder 1 Woche später. Ich werde da nächste Woche anrufen und nachfragen, ob jetzt schon ein Termin steht. Denn wir bekommen nicht von heute auf morgen mal schnell frei.
luna
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 17:58

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon WesterhoffWitting » Fr 9. Jun 2017, 06:09

Ich frag mich aber auch wie wir das hin bekommen sollen, wegen der Treppe :shock: die soll ja dann schon 14 tage später kommen (falls die pünktlich liefern).


Mach dir keine Sorgen, Treppen Schön hat im Moment mega Verzug ;) Unsere Treppe war für KW 20/21 angesagt, jetzt kommt sie (hoffentlich) in KW 25 ;)
Ruf mal bei Treppen Schön an wegen dem Termin, da steht ja die KW drin, bei uns war die beim ersten Anruf schon verschoben :D
WesterhoffWitting
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 15:17

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon luna » Fr 9. Jun 2017, 11:46

Ich hatte erst letzte Woche mit denen gesprochen, wegen der Umbemusterung. Da hieß es noch KW 30. :shock:
Aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht dran. Und wenn doch, können wir ganz schön Gas geben. :-)
luna
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 17:58

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon abab » Mo 12. Jun 2017, 17:48

Hallo zusammen,

wir haben nun zum 2. Mal den Termin für den Einbau der Treppe freiwillig nach hinten verschoben. Sie kommt nun 10 Wochen später. Wir wollen es aber auch so, da wir eine Bautreppe haben.
Aber unsere Treppe wäre auch nicht zu den vorgegebenen Terminen von Schön fertig geworden. Die haben wirklich ziemlich Verzug.Deshalb machen wir uns da nicht so verrückt. Mit Bautreppe geht es echt super... :)
abab
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 10:44

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon Taz » Mo 12. Jun 2017, 18:22

Ich würde spätestens ungeduldig werden, wenn ich deswegen den estrich nicht rein bekomme...
Taz
 
Beiträge: 275
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 19:35

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon blackeagle1075 » Do 20. Jul 2017, 12:11

Ich habe mal vorsichtshalber angerufen, weil ich meine Trockenbauer bisl gestresst habe damit das Treppenauge schnell fertig.
Das ist nun fertig und nun liegt der Einbau bei KW32
Na noch ist das bisl akzeptabel. Ich wollte aber so Ende August die Heizungs- und Sanitärfirma anfangen lassen. Da kann ich nur hoffen, das die Treppe bis dahin fertig ist. Ich möchte ungern Verzug haben.
Notfalls ein Rollgerüst hinstellen, damit die was vom EG ins OG transportieren können.

Der Mann war aber sehr nett am Telefon
blackeagle1075
 
Beiträge: 361
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:12

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon mathias » Fr 28. Jul 2017, 10:55

Ist denn nun alles gut ?
mathias
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:02

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon blackeagle1075 » Fr 28. Jul 2017, 11:02

Na ich soll nächste Woche Mittwoch wieder anrufen, wenn sich bis dahin keiner wegen Montagetermin gemeldet hat.
blackeagle1075
 
Beiträge: 361
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:12

Re: Treppe hat nicht richtige weiße Farbe

Beitragvon vader66 » Di 19. Sep 2017, 20:06

Hallo,
Wir haben uns in Hückelhoven für eine weiße Treppe entschieden.
Die Treppe die wir eingebaut bekommen haben, ist alles bloß nicht richtig weiß.
Lt. Aussage von der Schön wäre die Treppe holzweiss lasiert und nicht weissabdeckend lasiert.
Wir möchten gerne von euch wissen ob noch jemand sich eine weiße Treppe in Hückelhoven bestellt hat und ob die Treppe richtig weiß ist?
vader66
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:35

Re: Treppe hat nicht richtige weiße Farbe

Beitragvon luna » Do 21. Sep 2017, 07:24

vader66 hat geschrieben:Hallo,
Wir haben uns in Hückelhoven für eine weiße Treppe entschieden.
Die Treppe die wir eingebaut bekommen haben, ist alles bloß nicht richtig weiß.
Lt. Aussage von der Schön wäre die Treppe holzweiss lasiert und nicht weissabdeckend lasiert.
Wir möchten gerne von euch wissen ob noch jemand sich eine weiße Treppe in Hückelhoven bestellt hat und ob die Treppe richtig weiß ist?


Wir haben auch die weiße Treppe genommen. Bei uns ist sie auch nicht reinweiß. Es sieht aus, als hätte sie eine leichte Holzstruktur. Aber ich finde sie trotzdem toll :-)
luna
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 17:58

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau



cron