Treppe kommt einfach nicht

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon Brumm » Fr 22. Sep 2017, 04:10

Denke mal, dass die "nur" lasiert und nicht lackiert wurde. Sieht doch bestimmt gut aus, wenn man noch erkennen kann, dass es sich um ne Holztreppe handelt.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon mmnm » Do 5. Okt 2017, 06:39

moinsen,
die Treppen werden gebeizt, also eine chemische Behandlung der Oberfläche. Hält länger als Lasur usw... Und dass die Holzmaserung durchscheint ist gewollt und geht beim beizen auch gar nicht anders.
mmnm
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 20:19

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon DimaIrina » Do 23. Nov 2017, 21:58

Heute, 23.11.17, sollte zwischen 14 und 17 Uhr der Monteur mit der Treppe kommen, wir haben uns sehr daraf gefreut.

Die Firma Schön hat uns am 15.11 kontaktiert und gefragt, ob wir bis dahin mit dem Treppenhaus fertig sind, haben dann uns den 23.11.17 zugesichert. Mein Mann hat sich heut frei genommen, wir haben vorgestern und gestern noch bis um 2 Uhr nachts fleißig geschliffen und gespachtelt und was nun...... der nette Herr ist nicht erschienen.

Die Firma war ab 16 Uhr nicht mehr telefonisch erreichbar, eine Telefonnummer vom Monteur haben wir nicht bekommen!!! Bin total sauer, hätten die wenigstens Bescheid gegeben, das es doch nicht klappt, hätten wir uns nicht so verrückt gemacht.

Wir können uns nicht ständig frei nehmen und die kommen nicht, wir müssen auch arbeiten.
DimaIrina
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 11:19

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon Brumm » Sa 25. Nov 2017, 07:55

DimaIrina hat geschrieben:Heute, 23.11.17, sollte zwischen 14 und 17 Uhr der Monteur mit der Treppe kommen, wir haben uns sehr daraf gefreut.

Die Firma Schön hat uns am 15.11 kontaktiert und gefragt, ob wir bis dahin mit dem Treppenhaus fertig sind, haben dann uns den 23.11.17 zugesichert. Mein Mann hat sich heut frei genommen, wir haben vorgestern und gestern noch bis um 2 Uhr nachts fleißig geschliffen und gespachtelt und was nun...... der nette Herr ist nicht erschienen.

Die Firma war ab 16 Uhr nicht mehr telefonisch erreichbar, eine Telefonnummer vom Monteur haben wir nicht bekommen!!! Bin total sauer, hätten die wenigstens Bescheid gegeben, das es doch nicht klappt, hätten wir uns nicht so verrückt gemacht.

Wir können uns nicht ständig frei nehmen und die kommen nicht, wir müssen auch arbeiten.

Diese Späßchen haben die mit uns auch gemacht. Hat aber im Endeffekt Massa richtig Asche gekostet. Hab denen alles in Rechnung gestellt. Bloß nix gefallen lassen.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon babydoom80 » Sa 25. Nov 2017, 08:04

Brumm hat geschrieben:
DimaIrina hat geschrieben:Heute, 23.11.17, sollte zwischen 14 und 17 Uhr der Monteur mit der Treppe kommen, wir haben uns sehr daraf gefreut.

Die Firma Schön hat uns am 15.11 kontaktiert und gefragt, ob wir bis dahin mit dem Treppenhaus fertig sind, haben dann uns den 23.11.17 zugesichert. Mein Mann hat sich heut frei genommen, wir haben vorgestern und gestern noch bis um 2 Uhr nachts fleißig geschliffen und gespachtelt und was nun...... der nette Herr ist nicht erschienen.

Die Firma war ab 16 Uhr nicht mehr telefonisch erreichbar, eine Telefonnummer vom Monteur haben wir nicht bekommen!!! Bin total sauer, hätten die wenigstens Bescheid gegeben, das es doch nicht klappt, hätten wir uns nicht so verrückt gemacht.

Wir können uns nicht ständig frei nehmen und die kommen nicht, wir müssen auch arbeiten.

Diese Späßchen haben die mit uns auch gemacht. Hat aber im Endeffekt Massa richtig Asche gekostet. Hab denen alles in Rechnung gestellt. Bloß nix gefallen lassen.



Eigentlich müsste sich die Firma umnennen in "unschön", wenn ich das hier alles so lese.

Zum Thema Massa, bin mal gespannt wielange die noch das Spielchen Ignoranz treiben. Seitenweise Stellungnahmen und Aufstellungen denen bereits geschickt und zurück kommt nur ein Satz. Glanzleistung sag ich da nur......
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon lifestyle5bayern » Sa 25. Nov 2017, 10:37

Ironischerweise war bei uns Treppenbau Schön bisher die einzige Firma mit der wir wirklich zu 100% zufrieden waren: Kommunikation, Terminierung, Montage. Alles bestens gelaufen!
lifestyle5bayern
 
Beiträge: 76
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:12

Re: Treppe kommt einfach nicht

Beitragvon poltergeist0815 » Do 30. Nov 2017, 09:24

Monatelang höre ich nichts von der Firma Schön, frag bei massa nach ob die noch für mich zuständig sind... Höre von denen auch nichts mehr... Ruft Schön gerade an, sie kommen nächste Woche zur Treppenmontage.. Was ein Spaß in letzter Zeit mit Terminfindungen mit den ganzen Subs :lol:

Mal gespannt ob die wirklich kommen, nach all den Horrorstories hier. :roll:

Wobei, mein Haus sollte ja Mai schon stehen und die Treppe im Juni (glaub ich) rein.... Eigtl. gute Chance, dass sie längst auf Lager liegt :)
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38

Vorherige

Zurück zu Innenausbau