Oh man. Bis jetzt habe ich keinen weiterm der aushelfen kann. Sind alles arbeiten
Echt ein gut gemeinter Rat: Versuch das irgendwie. Sonst Nachbarn, Fußballkumpels, Family keine Ahnung. Allein kriegst du das nicht hin
Also wir bauen ein Livingplus, haben auch "nur" 145 qm Wohnfläche, ist auch nicht riesig - das war echt viel ^^
Allerdings kam bei uns der Elektriker 2,5 Wochen nachdem das Material geliefert wurde, da hatten wir schon ganz viel Dämmwolle verbaut ^^ Finden die nicht gut, wenn da so viel liegt, gemacht hat er es trotzdem ^^
Bei mir hat sich wie vorher besprochen der LKW mit den Platten 1std vorher angemeldet. Der mit dem Kleinmaterial hat sich 10min vorher gemeldet und der mit der Dämmung stand einfach vor der Tür und hat kein Wort deutsch oder englisch gesprochen oder verstanden.
Ja bei uns hatte sich der mit der Wolle und der mit den Platten ne Stunde vorher gemeldet, der bei der Wolle hat kaum einen Handschlag getan. Mein Freund musste auf den LKW rauf und die Folien losschneiden und so, damit die WOlle überhaupt vom LKW runterkommt..
Und der mit dem Kleinstmaterial hat sich gar nicht angekündigt, rief dann an und sagte er wäre da aber da wäre keiner - ja klar wenn er nicht anruft
Wohnen zum Glück nur ein paar Minuten entfernt ^^