Na, da macht uns ansani aber ein Stück weit Hoffnung. Wir zweifeln schon daran, dass wir den Termin (Doppelbelastung) Nicht halten können. Aber da die Bank den Bockmist verursacht hat, können die uns dies bzgl. ruhig entgegenkommen. Aber eine mündliche Aussage ist eben nur mündlich.
Uns gegenüber wurde auch im Juni die Aussage getroffen: "Wäre doch schön Weihnachten schon im Haus zu sein"
Worauf wir natürlich lachen mussten und sagten in 2011 vielleicht.
Aber gut, die Verkäufer versuchen auch nur Ihre Häuser zu verkaufen. Wobei es aber gewiss die einen oder anderen gibt, die deren Aussage Glaube schenken....
Aber wir können jetzt schon sagen, dass wir noch nie einen so
unkompetenten Partner gesehen bzw. von einem gehört haben, wie unser Bauleiter unserer Bodenplatte.
Bei unserem ersten Baustellengespräch hat er sich schon keine Freunde gemacht. Und der Mist setzt sich noch fort.
Gestern sollte eigendlich mit der Bodenplatte angefangen werden. Und am Freitag Nachmittag, wir betonen FREITAG NACHMITTAG fällt dem Herrn ein, dass der Termin auf Oster-Dienstag gelegt wurde. Auf meine noch freundliche Nachfrage ob er sich bzgl. der Zeit noch melden würde, bekam ich die Antwort: "Ruft bitte Herrn ... an, der ist im Thema. Weil ich habe nächste Woche Urlaub"
Hallo? Soll das der Grund der Terminverschiebung sein? Weiß ich nicht vorher wann ich Urlaub habe? Bei dieser Aussage wäre ich ihm am liebsten durch das Telefon gekommen. Aber er hatte wohl noch nicht mit vielen Bauherren zu tun, die sich nicht alles bieten lassen. Dem habe ich dochmal ein paar Takte erzählt.
Es stört uns nicht dass der Termin um eine Woche verschoben wurde. Es ärgert uns am meisten erst am Freitag Nachmittag Bescheid zu bekommen (und dann noch den Urlaub zu erwähnen). Mein Mann hat auch extra Urlaub eingereicht. der war jetzt mal ganz umsonst! Dies ist ein privates Vorhaben. Wenn wir Pech haben, unterschreibt unser Arbeitgeber auch nicht mehr jeden kurzfristig eingereichten Urlaubsantrag.
Wir sind maßlos verärgert und enttäuscht darüber, dass uns so jemand vor die Nase gestzt wird, nur weil unser Bauvorhaben in seinem Gebiet liegt!
Ist es einigen von euch auch so ergangen?
Gruß,