Was mich mal interessiert ab wann die den eigentlich tätig werden würden, bzw. bis wann man spätestens bei den bestellt haben muss.
Ich habe auch Gutschein bekommen, sowie auch dann die Unterlagen von den. Diese habe ich ausgefüllt und zurück geschickt, aber alles per Mail.
Bei uns ist es jetzt so, das wir noch nicht wissen, was unser Haus gestellt wird. Das läuft gerade alles erst an, also Gespräch bzgl. Bodenplatte und so. Wenn ich da dort anrufe und um ein termin bitte, lachen die einen vielleicht aus, wen das Haus erst Mitte des Jahres kommen sollte.
Aber wie gesagt, man weiß ja nicht wieviel Vorlauf die brauchen. Nicht dass Haus dann steht und die Küche noch in weiter Ferne ist.
Budget haben wir uns mit 12.000€ gesetzt (inkl. Gutschein). Mal schauen ob das langt. Wir waren auch beim Küchenstudio um die Ecke, welche Alno haben. Da ging es von 10.000 bis 40.000€ für die Küche
Wir haben auch mal mit den Alno-Küchenplaner unsere Traumküche geplant, den die Datein zu geschickt und mal nach den Preis gefragt. Aber da leider auch Schweigen im Wald.