@ DunDa
wir bauen in Föhren, in der Nähe von Trier
@Natalie
unser Vorentwurf kam erst nach über drei Wochen - und erst nach dem wir uns an Massa gewandt haben. Ich hasse so was - anschwärzen. Aber da Emails nicht beantwortet wurden und versprochene Rückrufe ausgeblieben waren sah ich keine andere Möglichkeit.
Und ich sag nur "Knick raus" im Obergeschoss. Wir haben von Herrn Egelhof nicht erfahren, dass diese Änderung kostenfrei ist, wenn man eine Kniestockerhöhung hat! Obwohl wir im Erstgespräch (und einzigen pers. Gespräch) sehr ausführlich auf dieses Thema eingegangen waren. Erst nach dem ich dies aus dem Forum von Dir erfahren habe und ich ihn dann darauf hingewiesen, ist er mit der Sprache rausgerückt.
@ute
ja, wir müssen nach Schweich. Das macht ja Hoffnung, dass es hier dann keine Verzögerungen geben wird
@all
finde es grundsätzlich ziemlich überflüssig, ständig irgendwelchen Leuten hinterher telefonieren zu müssen. Eine einfache Sache, wie eine Email zu beantworten, sollte auch ohne weitere Maßnahmen erledigt werden.
Ich bin selbst im Vertrieb tätig und hätte bald keine Kunden mehr, wenn ich mich so verhalten würde.
Danke an Alle für das Feedback.