Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon Kristy » Sa 6. Okt 2012, 11:29

Habt ihr Bilder von euren Garagen? Vielleicht habt ihr auch noch einen Preis dazu????
LG Kristin
Kristy
 
Beiträge: 570
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:48

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon Groehl » Sa 6. Okt 2012, 19:57

Von meiner sind schon Bilder drin :)
Groehl
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:58

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon Kristy » So 7. Okt 2012, 13:43

Ja, Garagenpark.de kennen wir.
Weiß jemand, ob ein Satteldach auf der Garage sehr teuer kommt?
Kristy
 
Beiträge: 570
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:48

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon BobbyBuddler » Fr 2. Nov 2012, 17:50

Ich habe meine Fertiggarage hier gesehen und mich gleich in Sie verliebt!
BobbyBuddler
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Nov 2012, 16:51

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon Murphy » Di 11. Jun 2013, 09:46

Mehr Bilder, würde mich auch interessieren!
Murphy
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Jun 2013, 09:37

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon Brabbel » Di 11. Jun 2013, 12:43

Wir haben eine Zapf genommen, kommt in den nächsten Wochen... Abmessungen sind 9x3 m , wobei innen eine Abtrennung durch eine Wand für den Anbau geplant ist. Wir haben zu dem noch ein Dachrandprofil in Ral7016 sowie eine Sektionalstor (L Sicke) ebenfalls in Ral7016 gewählt. Der Anbau hat hinten noch eine Türe, ein Fenster und einen offenen Durchgang zur Garage. Insgesamt kostet uns die Garage inklusive setzen und abdichten zum Haus 12000 €. Anfangs wollten wir eine Blechgarage, welche aber doch recht billig ausschauen und sich daher schwer harmonisch ins Gesamtbild integrieren lassen. Garagenpark ist aufgrund fehlender Torlaibungen rausgeflogen. Am schönsten sind, sofern sauber gearbeitet wurde gemauerte Garagen, was aber bei uns wegen der 3 m einfach zu knapp gewesen wäre... Fertiggaragen sind halt bei geringem Platz unschlagbar.
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon schmidt1982 » Di 11. Jun 2013, 16:51

HUHU Kristin,

unsere Garage kannst du auch bei meinen Bildern sehen. Sie wird demnächst noch innn und außen verputzt. Dann kommt sie uns auf gute 12000€. Gemauert, Hörmann Tor, Türe und Fenster, 6mx8m. Die is echt klasse, mit ner Abtrennung nach hinten, da ist dann die Werkstatt.

lg bea
schmidt1982
 
Beiträge: 485
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:48

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon derKaiser » Sa 29. Jun 2013, 16:21

@Schmidt:

Habt ihr die selber gemauert oder mauern lassen? Ist der Preis inkl. Fundament? Habt ein elektrisches Sektionaltor?
derKaiser
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 12:42

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon schmidt1982 » Sa 29. Jun 2013, 21:33

derKaiser hat geschrieben:@Schmidt:

Habt ihr die selber gemauert oder mauern lassen? Ist der Preis inkl. Fundament? Habt ein elektrisches Sektionaltor?



Hallo Kaiser,

die wurde zu sechst gemauert, mit 2 Maurern. Ja, inkl. Fundament und das Tor ist ein elektr. Swktionaltor von Hörmann, in Anthrazit. Hast du Bilder gesehen?

lg bea
schmidt1982
 
Beiträge: 485
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:48

Re: Zeigt her eure Fertiggaragen.....

Beitragvon Luga » Sa 29. Jun 2013, 21:35

Wir haben unsere 5,85 x 8,95 Doppelgarage bei Garagenrampe gekauft. Ist auch eine Fertiggarage, allerdings in Massivoptik. Mit Sektionaltor von Hörmann, Nebeneingang, Fenster, Dachrinnenanlage für glatte 10.000 Euro. Kommt allerdings erst in ca. 2 Monaten.
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Nächste

Zurück zu Gestaltung