Neue Matratze kaufen - Wo?

Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon mario » Mi 19. Feb 2014, 16:51

Hallo ihr lieben,
Wir möchten uns eine neue Matratze zulegen. Bisher haben wir auf einer Latexmatratze geschlafen. Nun geht es nicht mehr. Die Matratze ist wohl zu alt geworden und ich habe auf der Matratze Schmerzen beim liegen. Kann mir jemand sagen wo wir günstig eine Neue kaufen können? Freue mich schon auf eure Tipps.
mario
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:16

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon Cataleya » Mi 19. Feb 2014, 18:35

Hallöchen ,

Ich kann dir nur eines Raten http://www.betten-abc.de/?gclid=CKLygez ... wwodZgoA1A
Super tolle Matratzen top Qualität super Beratung. Wen du bei Amazon registriert bist kannst du gerne die Bewertung durch lesen. Ich habe schon etliche freunde und bekannte von mir zu denen geschickt und sie sind sehr zu frieden. Gib mir bescheid wie du deine Entscheidung getroffen hast ,würde mich brennend interessieren :P

Liebe Grüße
Cataleya
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 21:38

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon schmidt1982 » Mi 19. Feb 2014, 23:56

Hallo,
Ich kann dir nur zu einem Wasserbett raten. Wir möchten nie wieder ein anderes Bett.

Lg Bea
schmidt1982
 
Beiträge: 485
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:48

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon Cataleya » Do 20. Feb 2014, 18:32

Ou ja. Das ist natürlich auch ne tolle Sache ! :D
Cataleya
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 21:38

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon mathias » Fr 21. Feb 2014, 00:55

Hallo, der Matratzenkauf kann wirklich nervend sein. Ich habe mir erst vor ein paar Monaten eine neue Matratze besorgt. Da ich die passende in keinem Kaufhaus finden könnte, und im Fachgeschäften mir die Matratzen zu teuer waren, habe ich die Matratze Online bestellt. Vor dem Kauf habe ich mich beraten lasen. Es gibt viele Faktoren die man in betrachtung nehmen muss, wie Gewicht, Größe, Schlafposition, Vorerkrankungen, Wärmebedarf, etc. so dass man wirklich eine individuell angepasste Matratze bekommen kann. Die Matratze habe ich hier http://www.matratzen-cpt.de/ bestellt. Sie haben ein großes Angebot, die Beratung erfolgte telefonisch, und alles war problelos gelaufen.
mathias
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:02

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon mario » Di 25. Feb 2014, 11:33

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge. :)
mario
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:16

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon luneng » Fr 7. Mär 2014, 14:45

Schau mal beim Dännischen Bettenlager vorbei, da habe ich meine Matraze gekauft!
luneng
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 12:44

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon parcival » Mi 12. Mär 2014, 13:14

Informiert ihr euch eigentlich, bevor ihr was kauft? Also ich habe diverse Matratzen Testberichte durchgelesen, bevor ich dann nach langer Suche meine Traummatratze gefunden habe. Ich würde Abstand nehmen von Discount Matratzen, die sind schnell durchgelegen. Kauf dir am besten eine Kaltschaummatratze im Preissegment bis 300 oder 400 EUR. Empfehlung meinerseits ist diese hier. Wo liegt dein Budget?
parcival
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 13:11

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon Pleasure » Do 17. Apr 2014, 14:12

wir haben unsere Matratze schon etwas länger und sind so zufrieden, dass wir auch in dem neuen Haus drauf schlafen werden. Gekauft haben wir sie bei Jawoll, das ist ein Discounter mit einem dazugehörigen Online Shop http://www.jawoll.de/index.html Die Preise sind sehr human und man findet meist noch viel andere nützliche Gegenstände. Für eine Matratze würde ich aber empfehlen einmal hinzufahren und Probe zu liegen. Jawoll gibt es in mehreren Städten in Nord- und Mitteldeutschland.
Pleasure
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:21

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon Firig » Sa 24. Mai 2014, 14:15

Hallo Schmidt 1992, das dachten wir auch als wir uns vor 15 Jahren zu einem Wasserbett entschlossen haben. Im Februar waren wir nicht da und das Bett ist ausgelaufen. Kannst du dir die Schweinerei vorstellen? Auslegware und Möbel mussten raus und wir sind noch am Trocknen des Raumes. Nie wieder ein Wasserbett. Man schläft zwar gut darin-aber....
Firig
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 19:37

Nächste

Zurück zu Gestaltung