Neue Matratze kaufen - Wo?

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon Heinreich » Di 17. Jun 2014, 10:10

Jarelang hatte ich Rückenprobleme, deswegen habe ich vielmals die Matratze geändert. Selbst habe ich vieles probiert, auch Wassermatratze und bei mir wurde die Situation schlimmer. Komisch, aber vor Monaten habe ich wieder neue Martatze von http://www.massivmoebel24.de/ gekauft, dir mir einen Freund empfohlen hat, und jetzt fühle ich mich ziemlich besser beim Schlafen. Sehr empfehlenswert!


P.S. hier ist der genaue Link - http://www.massivmoebel24.de/Moebel/Lat ... -2400.html
Heinreich
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jun 2014, 10:03

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon mathias » Do 19. Jun 2014, 14:31

ich habe meine Matratze bei IKEA gekauft und bin sehr zufrieden. Dort gibt es nämlich tatsächlich auch Qualitätsmatratzen, nicht alles nur Schund
mathias
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:02

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon Jenzy » Mi 2. Jul 2014, 10:01

also wir kaufen unsere immer im dänischen Bettenlager, die sind zwar bisschen teuerer, aber die Qualität stimmt einfach!
Jenzy
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 16:49

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon Sonnenstrahl » Do 10. Jul 2014, 15:41

Wir haben unsere Matratzen im Dänischen Bettenlager gekauft.
Dort war gerade ein Angebot für 7-Zonen Kaltschaummatratzen
Sonnenstrahl
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Jul 2014, 15:36

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon mathias » Fr 5. Dez 2014, 22:44

Jenzy hat geschrieben:also wir kaufen unsere immer im dänischen Bettenlager, die sind zwar bisschen teuerer, aber die Qualität stimmt einfach!

eine meine freundin hat sie auch und ist sehr zufrieden mit diesem matratzem
mathias
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:02

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon Samira » Mo 15. Dez 2014, 20:28

Grüß Euch,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es hierfür keine pauschale Antwort gibt, da nicht jeder Mensch auf jeder Matratze gleich gut/schlecht liegt. Ich brauche zum Beispiel eine ganz andere Matratze als mein Mann beim Schlafen. Je nachdem ob du eher weiche oder härtere Matratzen bevorzugst, kannst du dich aber mal bei http://www.testergebnisse.org/haushalt/matratzen-test/ informieren welche Matratzen generell im Test gut abgeschnitten haben.

Ich persönlich bevorzuge Federkernmatratzen, das ist aber bloß eine Geschmacksfrage. Es gibt für jeden Matratzen-Typ eine eigene Rangliste.
Samira
 
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Mai 2013, 08:52

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon KHoff » Mi 17. Dez 2014, 08:47

dänisches Bettenlager hat gute Matratzen. Wichtig ist auch, dass du mal probeliegen kannst um für dich selbst zu testen, ob dir die Matratze zu weich oder zu hart ist.
KHoff
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 08:41

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon nitro » Sa 27. Dez 2014, 04:07

luneng hat geschrieben:Schau mal beim Dännischen Bettenlager vorbei, da habe ich meine Matraze gekauft!


Mich wundert es das es diese Läden noch gibt, ich sehe da bei uns fast nie Kunden im Laden.
nitro
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:17

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon marian89 » Mo 29. Dez 2014, 15:40

Ein Matratzenkauf ist nicht immer leicht... bevor es wieder zu einem Fehlkauf kommt, solltest du vielleicht einmal zu deinem Hausarzt oder Orthopäden gehen und dich beraten lassen. Evtl gibt es für deine Bedürfnisse spezielle Matratzen, die sich deinem Rüvken anpassen - und nicht umgekehrt.

Viel Erfolg und gute Besserung!
marian89
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:53

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon thomas1979 » Fr 23. Jan 2015, 10:07

Hattest du schon einmal einen Bandscheibenvorfall? Die Schmerzen kommen anscheinend von der durch gelegenen Matratze. Falls die Rückenschmerzen trotz neuer Matratze nicht weg gehen, dann solltest du dir eine Gelmatratze kaufen. Ich hatte arge Rückenproblem und mir hat eine orthopädische Gelmatratze sehr geholfen. Ansonsten musst du dich im nächsten Matratzen Outlet richtig beraten lassen. Ich habe meine Gelmatratze im Matratzen Shop http://www.komfort-wohnen.ch gekauft. Ich war mit der professionellen Beratung sehr zufrieden.
thomas1979
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:59

VorherigeNächste

Zurück zu Gestaltung