Neue Matratze kaufen - Wo?

Re: Neue Matratze kaufen - Wo?

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 13. Jan 2016, 17:00

Hallo Yaniss,

dein Profil wurde uns, aufgrund der Annahme von Spam, von einigen Community-Mitgliedern gemeldet.

Da deine Beiträge überwiegend werblichen Inhalt (Links) enthalten, möchte ich dich höflich auf unsere "Hausregeln" hinweisen. Hier ein Ausschnitt: "(...) Beiträge, die nur darauf abzielen, Werbung für kommerzielle Webseiten zu machen, werden gelöscht. Es liegt in dem Ermessen des Administrators und der Moderatoren festzulegen, welche Formulierung Werbung ist.(...)".

Wir haben uns aus diesem Grund dafür entschieden, deinen Account vorübergehend zu sperren.
Wenn du deinen Account wieder aktivieren und in deinen zukünftigen Posts Werbung unterbindest möchtest, wende dich bitte direkt an uns: team@community.massa-haus.de

Danke für dein Verständnis!

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Vorherige

Zurück zu Gestaltung



cron