Dalmatino hat geschrieben:Soooo,
Liebe Massamitarbeiter, es wäre echt toll eine Beschreibung/Vordruck vorab zu erhalten, damit der Bauherr und die Bank weiss was IHR überhaupt haben wollt.
Die verschenke Zeit ist einfach nur ärgerlich
So, jetzt muss ich mich auch mal auskotzen...endschuldigt meine Wortwahl!
Unsere Bank und Massa machen schon 5 Wochen rum wegen der Abtretung, und das geht gar nicht.
Okay unsere Bank wollte das Formular nicht annehmen, wollte ein Zahlungsplan haben. Das wurde geklärt.
Dann haben wir das Formular der Bank genommen und zu Massa gesendet. Heute nach über 2 Wochen kriegen wir ein Schreiben, daß nicht alle Zahlungsvoraussetztungen gegeben sind.
Haaaaalllooooooo!
Die Bank würde sonst keine Unterschrift geben bzw. die Abtretung unterzeichnen, wenn nicht alle Voraussetzungen gegeben sind. Massa, was wollt Ihr?
Das regt mich gerade total auf...
Wir haben schon mittlerweile richtig viel Zeit verloren, weil unser Architekt total schlampig arbeitet. (gute 2 Monate) Unsere Bodenplattenfirma kommt auch nicht richtig in die Pötte. Brauchen hier in Hessen einen Prüfstatiker der ja die Statiken neu prüfen muss. Der warte natürlich auch...man, man
Anfang Juli 2016 haben wir den Vertrag unterschieben und jetzt ist Februar... Ich fühle mich ziemlich hilflos. Langsam macht das mit Massa keinen Spaß mehr.
MASSA , IHR BEKOMMT SCHON EUER GELD!
Aber was hier für eine Schikane gemacht wird. Unfassbar