du wirst es nicht glauben, aber er hat gerade angerufen. Jetzt werde ich einen Termin ausmachen und dann mal sehen, was bei rumkommt. Ist halt blöd, wenn man nur ein schmales Budget hat
Hallo Laura, habe grad mit T. telefoniert. Bisher waren wir auch super zufrieden mit ihm. Er hängt sich da jetzt nochmal rein und ich habe große Hoffnung das es doch noch gut wird.
Hallo Bauleute!! Bin neu hier im Forum!! Werde auch demnächst mit Massa bauen freu mich schon darüber. Hab einige Fragen aber zunächst mal eine davon.Hat von euch jemand die schon gebaut haben, oder noch am bauen sind ( ohne Keller) seine Bodenplatte selbst gemacht? freu mich auf antworten!!
wir machen unsere Bodenplatte selbst. Aushub auch.Bald geht´s los bei uns Endlich mal was anpacken,mit dem bürokratischen Kram habe ich langsam keine Lust mehr
ja man freut sich wenn es endlich los gehen kann. wir werden unsere bodeplatte auch selber machen!! meine frage habt ihr den werkplan von massa für die bodenplatte erhalten? oder mustet ihr diesen extra anfordern was auch exra kostet?? ich frage nur weil wir nicht wusten das wir den plan bräuchten und wenn das uns massa da mit einem plan entgegenkommen würde!! aber nach dem gespräch mit dem archtitekten war ich ein wenig baff als er sagte : ja wenn ihr einen werkplan braucht kostet der extra ca. 300 € ????? das wusten wir nicht !!!! hat der verkäufer wohl versäumt uns das mitzuteilen. jetzt wollt ich halt wissen wie es bei anderen bauherren war !!!! freu mich auf antwort!!
ui bald gehts los bei euch? wir haben so langsam keine lust mehr, genug von der bauerei... sind grad am badausbau beschäftigt und bald wird angefangen zu fliesen. sind froh, wenn wir bis spätestens ende august einziehen.