Erdarbeiten Bodenplatte

Re: Erdarbeiten Bodenplatte

Beitragvon Laramaus » Di 31. Mai 2011, 12:15

du wirst es nicht glauben, aber er hat gerade angerufen.
Jetzt werde ich einen Termin ausmachen und dann mal sehen, was bei rumkommt.
Ist halt blöd, wenn man nur ein schmales Budget hat :cry:
Laramaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 13:38

Re: Erdarbeiten Bodenplatte

Beitragvon Budza » Di 31. Mai 2011, 12:30

Jo, siehst geht doch :)

Halt mich mal auf dem laufenden wie es so weiter geht :) Vielleicht hab ich noch ein paar nützliche Tipps auf Lager ;)

Liebe Grüße Laura
Budza
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 09:10

Re: Erdarbeiten Bodenplatte

Beitragvon diemarschels » Di 31. Mai 2011, 17:00

Hallo Laura,
habe grad mit T. telefoniert.
Bisher waren wir auch super zufrieden mit ihm.
Er hängt sich da jetzt nochmal rein und ich habe große Hoffnung das es doch noch gut wird.

mfg
Christian
diemarschels
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2011, 19:26

Re: Erdarbeiten Bodenplatte

Beitragvon Budza » Di 31. Mai 2011, 17:09

Hallo Christian,

na das klingt doch gut, dann hoffen wir mal dass er was reisst, ich drück auf alle Fälle die Daumen!!

Schönen Abend & liebe Grüsse

Laura
Budza
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 09:10

Re: Erdarbeiten Bodenplatte

Beitragvon mendoli » Di 7. Jun 2011, 06:37

Hallo Bauleute!!
Bin neu hier im Forum!!
Werde auch demnächst mit Massa bauen freu mich schon darüber. Hab einige Fragen aber zunächst mal eine davon.Hat von euch jemand die schon gebaut haben, oder noch am bauen sind ( ohne Keller) seine Bodenplatte selbst gemacht? freu mich auf antworten!!
mendoli
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2011, 06:31

Re: Erdarbeiten Bodenplatte

Beitragvon UteR » Di 7. Jun 2011, 10:30

Hallo mendoli,

wir machen unsere Bodenplatte selbst. Aushub auch.Bald geht´s los bei uns :D Endlich mal was anpacken,mit dem bürokratischen Kram habe ich langsam keine Lust mehr :roll:
UteR
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 20:10

Re: Erdarbeiten Bodenplatte

Beitragvon mendoli » Di 7. Jun 2011, 18:58

hallo uteR.

ja man freut sich wenn es endlich los gehen kann. wir werden unsere bodeplatte auch selber machen!! meine frage habt ihr den werkplan von massa für die bodenplatte erhalten? oder mustet ihr diesen extra anfordern was auch exra kostet?? ich frage nur weil wir nicht wusten das wir den plan bräuchten und wenn das uns massa da mit einem plan entgegenkommen würde!! aber nach dem gespräch mit dem archtitekten war ich ein wenig baff als er sagte : ja wenn ihr einen werkplan braucht kostet der extra ca. 300 € ????? das wusten wir nicht !!!! hat der verkäufer wohl versäumt uns das mitzuteilen. jetzt wollt ich halt wissen wie es bei anderen bauherren war !!!! freu mich auf antwort!!
mendoli
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2011, 06:31

Re: Erdarbeiten Bodenplatte

Beitragvon Dani » Di 7. Jun 2011, 21:13

Hallo UteR,

ui bald gehts los bei euch? wir haben so langsam keine lust mehr, genug von der bauerei... sind grad am badausbau beschäftigt und bald wird angefangen zu fliesen. sind froh, wenn wir bis spätestens ende august einziehen.

lg dani
Dani
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Okt 2010, 20:49

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung