Zu meiner Überraschung hatte ich ein sehr angenehmes gespräch mit meinem Kundenbetreuer. Er zeigt sich hilfsbereit und hat sich in Ruhe den aktuellen Stand angehört (er war gesundheitlich am Arbeitsplatz verhindert)
Allerdings bin ich schockiert über die Fristen des Stelltermins... 13 Wochen nach vorliegen der finanzierungsbestätigung durch die Bank
Ich veranlasse heute die Zusendung der Papiere und hoffe ich kann es Samstag schon an Massa schicken, die DSL Bank ist bei so etwas eigentlich recht flott.
Die Freistellung endet am 28.12 da muss der Bau abgeschlossen sein. Leute drückt uns die Daumen mir zieht sich gerade der Magen zusammen... im Oktober waren wir bei Massa, im November final unterzeichnet ..... diese blöde gastherme !! Die Stadt sagt ganz klar architektenfehler und der Anwalt auch... den Anwalt lasse ich erst mal raus und gebe dem Kundenbetreuer die Chance so weiter zu machen wie wir telefoniert haben.
Wie lange hat euer stelltermin nach Vorliegen der finanzierungsbestätigung gedauert? Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen...