Ich muss sagen den Vertrag haben wir im
November unterschrieben, am 10.12 hatten wir das Gespräch mit dem Architekten, er wollte uns die Unterlagen vor Weihnachten noch geben da wir das Haus quasi kataloggetreu genommen haben.
Nach etwaigen Telefonaten die alle mit "ich habe die Sachen fertig in der Hand" begonnen haben hatten wir Mitte Februar die Unterlagen, Zack freistellungsverfahren eingereicht seit dem 21.02 dürfen wir bauen.
Allerdings muss der Bau auch bis zum 28.12 diesen Jahres abgeschlossen sein!
Man sagte mir ich solle meinen Tannenbaum schon Anfang des Jahres Pflanzen für Weihnachten im Haus ich sehe schwarz! Komplett!
Dann hat der Architekt uns drei Wochen vergessen (habe ich So nidergeschrieben schriftlich) und dann ging es weiter. Er hat 6 Wochen nicht verstanden dass er ein Original unterschriebenes Dokument unserer seits einreichen muss um die tp abzuschließen ! Das Forumular des erstgespräches war komplett rot ! Alles falsch!!
Dann war die Prüfung fertig und tadaa wir treffen unseren Nachbarn der uns mitteilt es gibt keinen Gasanschluss ! Der Architekt wollte das geprüft haben! Ich habe nachgefragt! Seitens meines Kundenbetreuers habe ich keine Informationen zu dem Haus bekommen um die Versorger bezüglich der Anschlüsse zu kontaktieren denn das läuft von alleine zehn mal schreibt er Versorger und korrigiert sich vor zwei Wochen in einem
Gespräch ernsthaft sagt er hat das nie gesagt (liest der was er mir schreibt??) und nur die Installateure kommen auf uns zu. Und Infos für wasseranschlüsse was ich eintragen muss bekomme ich trotzdem nicht!!!!!