Hallo nochmal
Mein Kundenberater speist uns mit Standartantworten ab, der Architekt ist seit 6!!! Wochen dran und bisher wurde immer noch nichts korrigiert !!
Ich könnte platzen! Heute um 16 Uhr ist mein Gespräch mit dem Anwalt der mir Ma
Die "zumutbare Frist" welche sich auf die Fertigung des Hauses beläuft erklärt.
Gestern habe ich mit der Verkaufsleitung gesprochen, morgens um 9.
sie sagte sie macht sich schlau und meldet sich. Um 16 Uhr habe ich wieder angerufen, man schmunzelte und sagte es hat sich wohl keiner gemeldet. Gut. Sie horchte nach und versicherte mir, dass der Teamleiter meines Kundenbetreuer sich noch am gleichen Tag meldet. Nun bis jetzt kam nichts!
Ich bin so verdammt sauer !
Wir treten auf der Stelle wegen einem Architekten der rumbummelt !
Nun unsere Verkäuferin ist im Urlaub, hat sich trotzdem Zeit genommen und mir die Kontaktdaten der Verkaufsleitung gegeben. Sie kommt morgen wieder und ist selber sauer darüber, dass alles so läuft!
Aber niemand fühlt sich in der Pflicht was zu machen!!
Wir waren 2015 bereits bei Massa, hatten einen anderen Verkäufer (meine Freunde haben diesen nun da er den Standort gewechselt hat und denen wie auch uns sagte dieser nette Mann das Haus stünde 20 Wochen nach Nachweis über die Eigentümerschaft des Grundstücks).
Ich bin gespannt was ich wir als Bauherren an Rechten Haben schließlich möchte Mann einen Batzen Geld von uns !