lina2809 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben uns für das Bauen mit Massa entschieden und warten bis die ganze Sache mit den Papieren durch ist. Meine Frage ist: Der Kniestock ist 90 cm, wenn der Fußbodenheizung fertig ist sinds noch mal 10-15 cm weniger, wir hatten vor die Betten unter die Schräge zu stellen. aber bei 75-80 cm ein Boxspringbett mit passendem Kopfteil zu finden ist sehr schwer. Wie ist es bei euch? hat alles gepasst? Ich habe ganz viele Fragen die mir keine Ruhe geben ich kann mir vieles nicht vorstellen, ich muss es am besten Bildlich sehen. Kann man hier passende Bilder dazu finden?? Ich werde euch hoffentlich nicht schon seeehr bald auf die Nerven gehen Liebe Grüße an Alle
Firehase hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch wir bauen zur Zeit ein Lifestyle 1 .
Da wir einen innenliegenden Schornstein wollten, mussten wir eine Kniestockerhöhung auf 1,80m bei 38° Dachneigung nehmen.
Würden dieses immer wieder tun ( unter 1,4m ist indiskutabel, da man sich den Kopf an der Schräge stößt oder ein Bett mitten im Raum steht ).
Mit freundlichen Grüßen
Firehase
SVPSVEN17 hat geschrieben:Firehase hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch wir bauen zur Zeit ein Lifestyle 1 .
Da wir einen innenliegenden Schornstein wollten, mussten wir eine Kniestockerhöhung auf 1,80m bei 38° Dachneigung nehmen.
Würden dieses immer wieder tun ( unter 1,4m ist indiskutabel, da man sich den Kopf an der Schräge stößt oder ein Bett mitten im Raum steht ).
Mit freundlichen Grüßen
Firehase
Moin. Wieso musstet ihr aufgrund des innenliegenden Schornsteins den Kniestock erhöhen? Wo ist bei Euch innenliegend?
Planen auch gerade unser lifestyle1 und bei diesem ist es momentan noch bei 90cm Kniestock und ebenfalls innenliegendem Schornstein.
Grus Sven