von DeborahTimo »
Mi 19. Okt 2016, 18:57
Hallo zusammen,
ich möchte auch aus der Reihe schlagen.
Wir waren (Stand Ende 2015 Anfang 2016) sehr zufrieden. Wir waren sogar in Rennerod beim Treppenschön und haben die Standardtreppe ohne zutun von Massa umgeplant. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben sogar noch eine Werksführung mitgemacht. Alles sehr beeindruckend. Roboteranlagen und eine neue moderne 50m Lackierstraße.
Wir hatten das Gefühl, dass hier Aufbruchsstimmung herrscht.
Aus meiner Sicht legt DFH ein wahnsinniges Verkaufstempo vor. Nachdem erst der Vertrieb Massa vorgelegt hat, die Produktion erweitert wurde, es leider viele unzufriedenen Kunden gab/gibt, diese von den Dienstleistungsabteilungen (Architekt, Bauleiter, Kundendienst und Kundenbetreuer) entäuscht waren/sind, erlahmen nun die Subs unter der vielen Arbeit.
Jeder kennt solche Situationen, viel Arbeit, erste Kollegen werden dadurch krank, noch mehr Arbeit für den Rest und irgendwann liegt alles flach, aus meiner Sicht ein managementfehler! Treppenschön könnte auch ein solches Opfer sein, ich weiß es aber nicht.
Ich hoffe natürlich, dass ihr euch alle bald über eine tolle Treppe erfreuen könnt!
Grüße Timo