Hallo,
bin momentan in der Phase das ich auf die Buchenholztreppe warte (nie jemand telefonisch erreichen konnte und immer Standard mails erhielt ) - Termin wurde bereits 3 x verschoben um eine Woche und soll nun erst übernächste (43. KW) kommen - da hat mir aber nach vielem Bitten und Betteln endlich der Heizungs- und Sanitärinstallateur zugesagt. Hab die Faxen dick, bisher hat bei massa echt nichts aber auch garnichts reibungslos geklappt. Nie wieder !!! bauen mit massa kann ich da nur sagen. Wer Fragen hat, ich könnte Romane schreiben was alles nicht geklappt hat oder nur mit viel Ärger und endlosen Zeitverzögerungen. (z. B. waren Fenster falsch eingebaut und konnten erst nach 8!!! Wochen tiefer gesetzt werden)
zum Thema Treppen-Schön
Habe angedroht dass ich mir - wenn nicht nächste Woche (42) die Treppe kommt eine Bautreppe besorge und die massa Treppe nicht abnehme sondern rausrechnen werde. Weiß jemand was so eine Buchenholztreppe mit Metallstäben inzwischen preislich ausmacht (einmal gewendelt) ? Hab echt die Nase voll. Oktober sollten wir einziehen und jetzt wird sogar Ende Januar ein sportliches Unterfangen.....- da MÜSSEN wir aber dann rein weil wir unsere Wohnung gekündigt haben.