Servus zusammen,
Wir bauen das Lifestyle 2 und ich fragen mich zwecks anfragen, ob sich jemand von euch daran erinnern kann , wieviel Stahl pro qm er in seiner Bodenplatte verbaut hat?
Hollis
Hollis hat geschrieben:Zur Kosteneinschätzung.
Brauche ich 10 auf den qm oder 100. Das ist schon ein unterschied.
Und die Unterschiede in der Statik sind bei einem Baukastenprinzip wie bei Massa nicht sonderlich groß. Da ist man vllt bei +/- 10kg auf den qm.
Und was ist so sonderbar nach Erfahrungswerte zu fragen?
Wenn du dazu nichts beizutragen hast, dann....
Hollis hat geschrieben:Zur Kosteneinschätzung.
Brauche ich 10 auf den qm oder 100. Das ist schon ein unterschied.
Und die Unterschiede in der Statik sind bei einem Baukastenprinzip wie bei Massa nicht sonderlich groß. Da ist man vllt bei +/- 10kg auf den qm.
Und was ist so sonderbar nach Erfahrungswerte zu fragen?
Wenn du dazu nichts beizutragen hast, dann....
ECO2 hat geschrieben:Also 1. lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben wann ich wo meine Meinung schreibe.
2. ist das ein starker Auftritt für deine wahnsinnig vielen Beiträge in diesem Forum.
3. wenn du schon genau kalkulieren willst, musst du auf die Statik warten. Jedes Haus wird individuell berechnet weil eben etliche Faktoren mit reinspielen. Aber du weißt das sicherlich alles.....
4. wenn du die Suchfunktion mal bemüht hättest, wären dir die Preise für Bodenplatten nicht entgangen. Die liegen zwischen 8000 und 20000€
5. solltest du irgendwann nochmal was wissen wollen, solltest du dir ne freundlichere Art angewöhnen, ansonsten gibt's hier gar keine Infos mehr.
Viel Erfolg beim kalkulieren.