Hallo.
Wir waren letzte Woche bei Mobau Wirtz und haben unseren Gutschein ausgegeben. Ehrlich gesagt wären wir (wenn es nicht Pflicht wäre) sonst gar nicht hingefahren. Und es geht unserer Meinung auch nicht - das dieser Termin Pflicht ist.
Grundsätzlich ist die Idee alles aus einer Hand zu bekommen aber nicht schlecht.
nur halt nicht für jeden.
Der erste telefonsische Kontakt (vor 3 Wochen) war nicht so toll. Die Dame war bockig weil ich es gewagt habe zu fragen ob es Samstagstermine gäbe. Nachdem sie das verneinte sagte sie: ich gebe ihnen zwei Termine zur Auswahl und überhaupt sind Termine ziemlich rar und ich solle mich schnell entscheiden. Ich versuchte Ihr zu erklären, das wir ein Kleinkind haben, wo wir unter der Woche erstmal einen Babysitter finden müssten. Der Dame war das reichlich egal aber vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag.
Durch so einen ersten Kontakt hat man natürlich sehr viel Lust auf seine Bemusterung.
Am Vorabend haben wir im Hotel eingecheckt. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Personal nett, Zimmer und Frühstück gut. Da wir noch nicht mal 12 Stunden da waren kann man aber auch nicht mehr erzählen.
Zum Bemusterungspark fährt man mit dem Auto 5 min. Parkplätze direkt vor der Tür.
Nach 10 Minuten waren wir mit dem technischen Teil (Dachpfanne, Farbe, Haustür) fertig. Danach wollten wir nun noch den Gutschein ausgeben. Unser Berater unterstützte uns dabei. Letztendlich haben wir unser Gäste WC "eingekleidet".
Von der Qualität den Mobau bietet kann man nicht meckern. Von günstig bis Teuer ist alles dabei.
Wir hatten in keiner Sekunde das Gefühl das wir etwas kaufen müssen. Unser Berater war sehr nett und als wir zum Schluß nach den Preisen gefragt haben gab er uns über alles Auskunft. Der Berater samt Team
hat den ersten schlechten Eindruck eingestellt.
Tipp: wenn man hinfährt sollte man wissen was man will!