Hallo liebe Massa Gemeinde,
Ich möchte mal meinen Unmut los werden. Ich b.z.w. wir sind eigentlich keine Nörgler, haben bis jetzt schon viel am Bau erlebt aber alles immer irgendwie hinbekommen.Doch nun kam der Hammer. Unsere Trockenbauer sind fast mit ihrer Arbeit durch, als einer von Ihnen (Complete1) die Balkontür oben öffnen will und fasst von der gesamten Tür erschlagen wurde.Die kam ihm komplett entgegen,sie war nicht richtig befestigt.Mitarbeiter von Fritsch und Söhne waren auch da und haben es gesehen.Absoluter Mangel.Hätte meine 6 Jährige Tochter die Tür geöffnet wäre sie unter der Tür begraben gewesen.
Am 16.12 Mail an Massa mit Fotos und Sachverhalt,mit dem Hinweis das Unfallgefahr besteht. Es kam eine Antwort wo drin stand der Kundendienst b.z.w. ein Monteur wird sich melden. Bis heute nichts mehr gehört. Bei solchen Dingen hört es bei mir auf, denn ein Personenschäden konnte nur durch Glück abgewendet werden weil 3 Männer vor Ort waren um die Tür aufzuhalten. Ich bin langsam echt Stinksauer.
Achso,und eine zweite Mail vom 25.12 mit der Bitte um Klärung blieb bis jetzt völlig unbeantwortet, auch super.