Fast von Balkontür erschlagen

Fast von Balkontür erschlagen

Beitragvon Berlinlover2 » Sa 3. Jan 2015, 11:48

Hallo liebe Massa Gemeinde,

Ich möchte mal meinen Unmut los werden. Ich b.z.w. wir sind eigentlich keine Nörgler, haben bis jetzt schon viel am Bau erlebt aber alles immer irgendwie hinbekommen.Doch nun kam der Hammer. Unsere Trockenbauer sind fast mit ihrer Arbeit durch, als einer von Ihnen (Complete1) die Balkontür oben öffnen will und fasst von der gesamten Tür erschlagen wurde.Die kam ihm komplett entgegen,sie war nicht richtig befestigt.Mitarbeiter von Fritsch und Söhne waren auch da und haben es gesehen.Absoluter Mangel.Hätte meine 6 Jährige Tochter die Tür geöffnet wäre sie unter der Tür begraben gewesen.
Am 16.12 Mail an Massa mit Fotos und Sachverhalt,mit dem Hinweis das Unfallgefahr besteht. Es kam eine Antwort wo drin stand der Kundendienst b.z.w. ein Monteur wird sich melden. Bis heute nichts mehr gehört. Bei solchen Dingen hört es bei mir auf, denn ein Personenschäden konnte nur durch Glück abgewendet werden weil 3 Männer vor Ort waren um die Tür aufzuhalten. Ich bin langsam echt Stinksauer.

Achso,und eine zweite Mail vom 25.12 mit der Bitte um Klärung blieb bis jetzt völlig unbeantwortet, auch super.
Zuletzt geändert von Berlinlover2 am Sa 3. Jan 2015, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Berlinlover2

Re: Fast von Balkontür erschlagen

Beitragvon Berlinlover2 » Sa 3. Jan 2015, 11:50

Falls ein Mitarbeiter von Massa hier mitliest,Projektnummer: P 2014/00418
Ich würde mich freuen wenn sich dann mal endlich jemand meldet und die Gefahr beseitigt wird.
Berlinlover2

Beitragvon Staufenberger1982 » Sa 3. Jan 2015, 13:06

Ich würde kein Drama draus machen.. Solche kleinen Fehler können auf jeder Baustelle vorkommen.
Was ich bis jetzt alles schon erlebt habe auf Baustellen, euer Fall ist nichts dagegen ;) Deswegen würde ich hier kein Propaganda gegen massa verbreiten.
Staufenberger1982

Beitragvon MichaRST » Sa 3. Jan 2015, 13:16

Am Montag solltest du von Massa wieder etwas hören, bis einschliesslich morgen sind Werksferien in Simmern
MichaRST

Beitragvon Berlinlover2 » Sa 3. Jan 2015, 15:39

Naja,ich würde das nicht einen kleinen Fehler nennen,denn wie gesagt,es hätte auch meine kleine Tocter treffen können und dann wäre ende gewesen.Die Tür kam einem komplett entgegen,und das geht nicht.Und Propaganda mache ich auch nicht,denn hätte mir jemand mitgeteilt das es Werkferien gibt hätte ich ja Bescheid gewusst.Eine Info diesbezüglich wäre von Vorteil gewesen.Naja,warten wir es ab.
Berlinlover2

Beitragvon JensK79 » Sa 3. Jan 2015, 15:46

Das ist sicherlich kein kleiner Fehler. Sehr ärgerlich.
Habt ihr nach Hausstellung alle Fenster und Türen bei der bauabnhame geprüft? Da hätte es ja schon auffallen müssen.

Aber Werkferien über Weihnachten sind nun wirklich nichts Neues. Da hättest du von selbst drauf kommen können. ;)
JensK79

Beitragvon Berlinlover2 » Sa 3. Jan 2015, 16:12

Wir hatten uns soweit alles angesehen,und auch geöffnet.Der Fehler ist bloß nicht aufgefallen.Sieht man auch nicht auf den ersten Blick. Und das ich damit hätte rechnen müssen das Werksferien sind,naja,ich denke nicht.Denn meiner Meinung nach müsste zumindestens ein Kundendienst erreichbar sein.Bei so vielen Kunden in Deutschland finde ich es fragwürdig "Werksferien" zu machen.Kenne ich von anderen großen Firmen auch nicht.Aber das ist meine Meinung dazu.Ich werde sehen was jetzt kommt.
Berlinlover2

Beitragvon JensK79 » Sa 3. Jan 2015, 16:27

Wie gesagt, ich hab sicherlich Verständnis dafür das die Balkontür nicht aus dem Rahmen fliegen darf und das man sich darüber ärgert.

Aber ganz nüchtern betrachtet bleibt doch am Ende das hier übrig.

Blenden wir die Werksferien mal aus. Du hast eine Antwort auf deine Mail bekommen.

Am 16.12 Mail an Massa mit Fotos und Sachverhalt,mit dem Hinweis das Unfallgefahr besteht. Es kam eine Antwort wo drin stand der Kundendienst b.z.w. ein Monteur wird sich melden.

Dann muss die Tür halt zubleiben bis der Knecht da war.

Und wie du schon festgestellt hast:
Bei so vielen Kunden in Deutschland....

bist du nicht der einzige Kunde dieser riesigen Firma und somit kannst du dich mit deinem Problem genauso hinten anstellen wie alle anderen auch.
JensK79

Beitragvon Berlinlover2 » Sa 3. Jan 2015, 16:39

Ich habe kein Problem damit mich hinten anzustellen, sondern die Kommunikation ist einfach Ärgerlich.Wo ist das Problem mir als Kunden in der Mail mitzuteilen das sich der Kundendienst meldet, mit dem Hinweis es kann erst im neuen Jahr was werden wegen der besagten "Werksferien"!? Ich hätte zwar immer noch kein Verständnis für die Ferien, würde dann aber wissen was Sache ist.
Berlinlover2

Beitragvon JensK79 » Sa 3. Jan 2015, 16:45

Naja. Gut.

Dann bleibt ja ganz am Ende nur noch eine Kleinigkeit worüber du dich ärgerst.

Es wird wohl noch ne Weile dauern. Erfahrungswerte aus dem Forum.
JensK79

Nächste

Zurück zu Innenausbau