Fast von Balkontür erschlagen

Re: Fast von Balkontür erschlagen

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 17:44

Ja es ist nicht aufgefallen,niemandem,und das ist auch nicht verwunderlich denn die Tür ging normal auf und war auch sonst nicht beschädigt.Sie war nicht am Rahmen befestigt,und es war einfach Glück das es bisher noch keinen Personenschaden gab.
Danke an "Schmidis" der das anscheinend verstehen kann das diese Aktion kein kleiner Mangel ist,denn meine 6 Jährige Tochter wäre begraben worden von der Tür,sprichwörtlich. Und das ein Unternehmen in dieser Größe komplett Werksferien macht geht meiner Meinung nach nicht, wie Schmidis schon sagte muss es dann zumindest eine Notbesetzumg geben.Ist genauso bei Werkferien ode Brückentagen in Kindergärten,hab ich auch kein Verständniss für.Oder gibt es sowas bei der Polizei,Feuerwehr,Zoll auch!?!?Hatte schon viele Korrespondenzen mit großen Firmen,aber Werksferien ohne jeglicher Besetzung ist mir neu. will mich auch nicht Streiten,jeder hat seine Meinung und gut. Aber es brauch keiner kommen mit kleinem Mangel,denn würde meine Tochter jetzt schwer Verletzt im Kranhaus liegen würde sowas denke ich nicht gesagt werden.

Schönen Abend
Berlinlover2

Beitragvon JensK79 » So 4. Jan 2015, 18:11

Ist genauso bei Werkferien ode Brückentagen in Kindergärten,hab ich auch kein Verständniss für.Oder gibt es sowas bei der Polizei,Feuerwehr,Zoll auch!?!?Hatte

Ich denke das diese Argumente die Firma DFH Haus auf jeden Fall dazu bringt, eine 24/7/365 Notfallbesatzung ins Leben zu rufen. :lol: :lol: :lol: mit Blaulicht und Sirene zum Bau..... Sehr gut.

Und nochmal. Es gab nur EINEN der den eigentlichen Grund deines Aufregers als Kleinigkeit empfunden hat.
JensK79

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 18:15

Bist ein Held Jens
Berlinlover2

Beitragvon Schmidis » So 4. Jan 2015, 18:19

Wenn ein Konzern wie DFH Haus Stelltermine kurz vor Weihnachten hat ,
Dann muss auch über Weihnachten eine Notbesetzung da sein.
Denn bei so einem Mangel sollte umgehend ein Monteur vor Ort sein.
Und mit Blaulicht und Sirene zur Baustelle ha ha sage nur dummes Zeug :lol:
Schmidis

Beitragvon JensK79 » So 4. Jan 2015, 18:22

Ne. Nur realistisch.

Aber da ihr beiden euch ja so unheimlich einig seit, schreibt doch einen gemeinsamen Brief an die Geschäftsführung.

Und bevor es anfängt persönlich zu werden... Viel Erfolg. :D
JensK79

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 18:28

Es will nicht in deinen Kopf oder!?Es muss doch nicht nur um meine Tür gehen.Was ist wenn es Probleme mit dem Dach aufgrund von Schneefall z.b. gibt...Dann erreichst du bei dieser Firma niemanden,und das kann es nicht sein.Man könnte hier ewig viele Beispiele bringen,aber das,so scheint es mir,würde deine Vorstellungskraft übersteigen. Ich denke Firma Otis (Fahrstühle) hat auch Werksferien,wenn dann jemand im Fahrstuhl stecken bleibt,egal,wir haben Werksferien und nen Kundendienst oder Notdienst braucht man nicht :lol:

Wie gesagt Jens, bist ein ganz toller Typ :D
Berlinlover2

Beitragvon Bjotilu » So 4. Jan 2015, 18:30

Sorry Jens, aber stimme Dir nicht zu... kann Berlinlover mehr als verstehen...

Scheinbar hast Du keine Kinder oder kannst Dich nicht in die Lage von ihm versetzen... ich wäre auch stocksauer, denn
da hört entschieden der Spaß auf, wenn Menschen oder wie in diesem Fall (was noch schlimmer ist) Kinder fast zu Schaden gekommen wären.

Es gibt Kommentare von Dir, die Du Dir locker sparen könntest....Du bist nicht Mister Perfekt. .. andere Kommis sind hilfreich...
So mancher sieht es auch so, aber für was immer darauf antworten, das ist manchmal des Wortes zuviel... manchmal ist Schweigen mehr als Gold... (was ich schon öfter dachte, denn deine Kommentare laden zu oft zum Gegenkommentar ein). Aber der Klügere gibt nach und hält sich zurück...
Bjotilu

Beitragvon JensK79 » So 4. Jan 2015, 18:31

Nen mir mal ein Problem mit dem Dach aufgrund von Schneefall..... du toller Typ. :lol:

Beim nächsten Haus das ihr baut müsst ihr unbedingt drauf achten das der Anbieter einen 365 Notruf hat..... :lol: :lol:
JensK79

Beitragvon JensK79 » So 4. Jan 2015, 18:33

Bjotilu hat geschrieben:Sorry Jens, aber stimme Dir nicht zu... kann Berlinlover mehr als verstehen...

Scheinbar hast Du keine Kinder oder kannst Dich nicht in die Lage von ihm versetzen... ich wäre auch stocksauer, denn
da hört entschieden der Spaß auf, wenn Menschen oder wie in diesem Fall (was noch schlimmer ist) Kinder fast zu Schaden gekommen wären.

Es gibt Kommentare von Dir, die Du Dir locker sparen könntest....Du bist nicht Mister Perfekt. .. andere Kommis sind hilfreich...
So mancher sieht es auch so, aber für was immer darauf antworten, das ist manchmal des Wortes zuviel... manchmal ist Schweigen mehr als Gold... (was ich schon öfter dachte, denn deine Kommentare laden zu oft zum Gegenkommentar ein). Aber der Klügere gibt nach und hält sich zurück...

Dann hättest du dich jetzt auch zurück halten können. Der Klügere und so....
JensK79

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 18:34

Deshalb steige ich jetzt hier aus, er kann es mit seinem Horizont einfach nicht erfassen wie froh man ist das sein Kind nicht die Tür geöffnet hatte und erschlagen wurde.
Berlinlover2

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau