Minusinka hat geschrieben:Bezüglich der Qualität kann ich leider noch nichts sagen. Den Vertrag haben wir am 10. Juli abgeschlossen. Seitdem - fast keine Bewegungen. Obwohl ich die Anzahlung nach 3 Tage überwiesen habe - natürlich bekam ich keine Geldeingangsbestätigung!
Die Auftrags- und Geldeingangsbestätigung habe ich erst nach zwei Monaten und merehren Anrufe und E-Mails zugeschickt bekommen. Außerdem hat der "Berater" meine E-Mails hauptsächlich ignoriert. Er hat mir empfohlen direkt bei der Firma MC anzurufen. Das MC-Servicebüro hat mir mehrmals mittgeteilt, dass der Auftrag noch nicht vorliegt! Der "Verkäufer" hat den diesen also anscheinend nicht einmal weitergeleitet?!
Wie gesagt, zwei Moneten später bekam ich schließlich die Auftragsbestätigung - die Abmessung (Länge!) war falsch! Ich habe die Skizze korrigiert und zurück geschickt. Es wurde geändert - die haben die Länge UND die Breite geändert!!! Wieso, konnte mir keiner sagen. OK, die nächste Änderung vom 28.09.2014 war richtig. Gestern bekam ich die Unterlagen für die Baugenehmigung - die Abmessungen sind wieder falsch! Ich habe wieder gemailt - bekam als Antwort: "Die korrigierte Version wird bald zugeschikt". Mittlerweile sind 3 Monate seit dem Vertragsabschluss vergangen! Fazit - Hände weg! Keine Empfehlung!
Wenns geht vom Vertrag zurücktreten, Wir hätten auch besser das Geld für eine Sondertilgung benutzen sollen als für die Tropfsteinhöhle...
Wenn sich jemand die Garage anschauen will, könnt gerne bei uns in Landshut vorbeikommen, Regenschirm nicht vergessen
Die Überdurchschnittliche Belüftung merken wir nur wenn Tor und Tür offen sind.