Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon SAPIMA » Do 16. Okt 2014, 20:01

Hallo,

wir haben uns eine voll Beton Garage von HanseBeton gekauft! 3x9 m, die 3x3 m hinten ist ein abgetrennter Raum mit Durchgang zur Garage, einem Fenster und eine Tür zum Garten! Sektionaltor von Hörmann elektrisch, inkl. Strom für 10.000€
Toller Service, netter Kontakt! Unser zuständiger Verkäufer war am Stelltag denn ganzen Tag vor Ort! Sowas hätte ich mir von unserem Verkäufer von Massa gewünscht (zumindestens am letzten Tag hätte ich mir mehr Präsent gewünscht, schließlich kauft bzw. Bekommt man nicht alle Tage ein Haus gestellt)

Viele Grüße
Sandra
SAPIMA
 
Beiträge: 68
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:43

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon Maerzke » Fr 17. Okt 2014, 06:19

Euer Massa- Verkäufer war wenigstens mal da. Unsere Verkäuferin haben wir nur bei Vertragsunterschrift gesehen und dann nie wieder, die konnte sich ja nicht mal mehr erinnern als wir noch einmal im Musterhaus waren.
Hauptsache die fette Provision nach Vertragsabschluss abgesahnt.
Maerzke
 
Beiträge: 356
Registriert: So 30. Sep 2012, 13:30

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon SAPIMA » Mo 20. Okt 2014, 21:39

Da scheinst du was falsch verstanden zu haben!!

Der Außendienstler = Verkäufer von HanseBeton (Garage) war am Stelltag von der Garage denn ganzen Tag da und hat mitgeholfen das alles klappt!

Unser Verkäufer von Massa haben wir weder am Stelltag noch an einem anderen Tag an der Baustelle gesehen!
Fand die Übergabe des Hauses etwas Traurig!! Schließlich baut man nicht jedes Jahr ;)

Viele Grüße
Sandra
SAPIMA
 
Beiträge: 68
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:43

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon matthias300977 » Di 21. Okt 2014, 04:46

Wir haben eine von Zapf Garagen 3x9m lang.

Beim Hausstelltag konnte unser Vertreter von Massa nicht, kam aber am zweiten Tag. Unser Vertreter ist super. Immer erreichbar und hilft wo er kann. Bis jetzt ein super Verhältnis. So sollten alle sein.
matthias300977
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:02

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon ThorstenundSteffi » Di 21. Okt 2014, 17:21

Ist zwar offtopic Garage. Jedoch..

Unsere Frau Getschmann war am Haus-Stell-Tag anwesend.
Sie hat mehrere Besuche in der Bauphase gemacht und wenn man einen Rat oder Tip brauchte, waren diese nicht weit.

Das hat sie sehr gut gemacht, da alles von Ihr aus kam und die Antworten auf Ratschläge und die Tips zielführend waren.

Demnächst kommt was zurück, dann lade ich sie zum Essen im Haus ein.

Thorsten
ThorstenundSteffi
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 30. Mai 2013, 08:53

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon Schmidis » Di 21. Okt 2014, 19:42

Wir haben auch eine Zapf Doppelgarage mit Elektroinstallation und 2 Hörmann Sektionaltoren und einer Türe.
Die Tore sind in anthrazit lackiert und eine Atika in anthrazit haben wir auch dazu genommen.
Kostenpunkt für alles 12630€ .
Schmidis
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 14:26

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon Roland22 » So 2. Nov 2014, 18:06

Minusinka hat geschrieben:Bezüglich der Qualität kann ich leider noch nichts sagen. Den Vertrag haben wir am 10. Juli abgeschlossen. Seitdem - fast keine Bewegungen. Obwohl ich die Anzahlung nach 3 Tage überwiesen habe - natürlich bekam ich keine Geldeingangsbestätigung!
Die Auftrags- und Geldeingangsbestätigung habe ich erst nach zwei Monaten und merehren Anrufe und E-Mails zugeschickt bekommen. Außerdem hat der "Berater" meine E-Mails hauptsächlich ignoriert. Er hat mir empfohlen direkt bei der Firma MC anzurufen. Das MC-Servicebüro hat mir mehrmals mittgeteilt, dass der Auftrag noch nicht vorliegt! Der "Verkäufer" hat den diesen also anscheinend nicht einmal weitergeleitet?!
Wie gesagt, zwei Moneten später bekam ich schließlich die Auftragsbestätigung - die Abmessung (Länge!) war falsch! Ich habe die Skizze korrigiert und zurück geschickt. Es wurde geändert - die haben die Länge UND die Breite geändert!!! Wieso, konnte mir keiner sagen. OK, die nächste Änderung vom 28.09.2014 war richtig. Gestern bekam ich die Unterlagen für die Baugenehmigung - die Abmessungen sind wieder falsch! Ich habe wieder gemailt - bekam als Antwort: "Die korrigierte Version wird bald zugeschikt". Mittlerweile sind 3 Monate seit dem Vertragsabschluss vergangen! Fazit - Hände weg! Keine Empfehlung!


Wenns geht vom Vertrag zurücktreten, Wir hätten auch besser das Geld für eine Sondertilgung benutzen sollen als für die Tropfsteinhöhle...

Wenn sich jemand die Garage anschauen will, könnt gerne bei uns in Landshut vorbeikommen, Regenschirm nicht vergessen :!: Die Überdurchschnittliche Belüftung merken wir nur wenn Tor und Tür offen sind. :?
Roland22
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:08

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon BennyBr » Di 14. Jul 2015, 13:16

Roland22 hat geschrieben:Wenns geht vom Vertrag zurücktreten, Wir hätten auch besser das Geld für eine Sondertilgung benutzen sollen als für die Tropfsteinhöhle...

Wenn sich jemand die Garage anschauen will, könnt gerne bei uns in Landshut vorbeikommen, Regenschirm nicht vergessen :!: Die Überdurchschnittliche Belüftung merken wir nur wenn Tor und Tür offen sind. :?


Hallo Roland,
ich würde mir die Garage dringend mal anschauen wollen, wie können wir in Kontakt treten? Irgendwie hab ich hier keine Funktion gefunden, Dich direkt zu kontaktieren!
BennyBr
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jul 2015, 13:12

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon Roland22 » Mi 22. Jul 2015, 22:10

Hallo Benny,

sehr gern! Meld dich einfach mal bei rlnd-meiky@web.de und dann machen wir einen Termin aus.

Gruß, Roland
Roland22
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:08

Re: Hat jemand Erfahrung mit MC Garagen?

Beitragvon Bockstart2014 » Fr 31. Jul 2015, 19:08

Hey Roland22,
wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit unsere MC Garage gemacht. Die Montage und der Aufbau haben reibungslos funktioniert, auch die 2 Monteure waren sehr freundlich gewesen. Wenn du dir selbst mal ein Bild von der Garage machen möchtest wie sie aussehen kann, oder noch mehr über MC Garagen wissen möchtest, kannst dich gerne bei uns melden ;)
Unsere Garage steht in 88636 Illmensee.

LG Bockstart2014
Bockstart2014
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:56

VorherigeNächste

Zurück zu Gestaltung



cron