Erfahrung mit Elektro schwarz

Erfahrung mit Elektro schwarz

Beitragvon ANDREuSANDRA » Mi 15. Okt 2014, 16:37

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Firma gemacht?
ANDREuSANDRA

Re: Erfahrung mit Elektro schwarz

Beitragvon piotr8455 » Mi 15. Okt 2014, 18:23

Schnell, fleißig und kooperativ!
Die haben bei uns vor 2 Wochen die Rohmontage gemacht.....
Außer die im Büro bei denen taugen nichts! Muss jetzt morgen zum dritten mal anrufen und die Pläne per Email anfordern... Nach zweitem Versuch hab ich immer noch nichts bekommen! :oops:
piotr8455

Beitragvon Luga » Mi 15. Okt 2014, 18:44

piotr8455 hat geschrieben:Muss jetzt morgen zum dritten mal anrufen und die Pläne per Email anfordern... Nach zweitem Versuch hab ich immer noch nichts bekommen! :oops:

Ihr bekommt die Pläne?
Kannst du mal kurz Info geben, ob du sie bekommen hast oder nicht?
Uns hat man gesagt, es gibt keine. War aber eine andere Firma.
Luga

Beitragvon piotr8455 » Mi 15. Okt 2014, 19:28

Ich krieg sie sicher, die Tante hat's heut sicher nur vergessen zu schicken. Die Jungs bei der Rohmontage haben mir aber schon gesagt das ich die Pläne anfordern kann aber direkt bei der Firma anrufen muss! Das hab ich gemacht und ist soweit auch kein Problem außer das die es mal wieder verplant haben. Ich hab mir jetzt trotzdem die Fermacell beschrieben wo wieviel Käbel raus müssen. Das gleiche Mach ich auf Rigibs (und Folie). Dann find ich alles schnell! Versteh nicht warum du keine Pläne bekommen solltest! Dein Haus, deine Leitungen! Eigentlich dein gutes Recht ne Kopie von den Plänen zu erhalten!

Beste Grüße
piotr8455

Beitragvon Luga » Do 16. Okt 2014, 12:27

Da hast du vollkommen Recht. Der Meinung bin ich auch. Aber angeblich gibt es die nicht.
Wir haben uns jetzt eigene Pläne gemacht, da wir auch laufend alles sehr gut dokumentiert haben.
Luga

Beitragvon piotr8455 » Do 16. Okt 2014, 18:09

Also Luga, zu deiner Info.......
Ich habe heut die Pläne per Email bekommen.

Grüsse
piotr8455

Beitragvon Luga » Do 16. Okt 2014, 20:11

Danke Piotr. Werde dann mal spasseshalber auch nochmal nachfragen ;)
Luga

Beitragvon Steffi1981 » Di 18. Nov 2014, 08:55

Hallo zusammen,

unsere Elektrofirma soll die Firma Schwarz sein (teilte uns der Sanitärsachbearbeiter mit). Wir warten seit 4 Wochen auf eine Meldung des Elektrikers, da wir dringend den Antrag beim E-Werk benötigen, damit Leitungen ins Haus gelegt werden können. Haus steht schon. Könnt Ihr mir sagen, wo die Firma Schwarz seinen Sitz hat, damit ich im Internet nach Telefonnummer suchen kann und dort selbst nachfragen kann? Leider habe ich von Massa auch noch keine Info bekommen.

Wäre Euch dankbar, damit wir mal voran kommen.

LG Steffi
Steffi1981

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 19. Nov 2014, 09:29

Hallo Steffi1981,

es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung hast. Bitte teil mir deine Projektnummer mit oder sende mir diese einfach per Mail an team@community.massa-haus.de. Dann kann ich dein Anliegen schnellstmöglich klären. Danke!

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Heimwerker » Sa 20. Dez 2014, 22:43

Hallo,

also hier unsere bisherige Erfahrung: Rohmontage war schnell und termingerecht...jetzt aber folgendes- habe Termin für Endmontage erhalten...niemand kam anscheinend hat man versucht uns zu erreichen :( ...zwei Tage später kam ein Monteur der uns den Schaltschrank gesetzt hat (die andere Baustelle hätte ihn aufgehalten), sagte aber er könne nicht weiter machen und in 2 Wochen kommt jemand-
Dem von der EnBw (Versorger) wg. Stromzähler wurde von der Firma abgesagt...nun gut...nach 2 Wochen keiner meldet sich, ruf ich an...die Frau wusste erstmal von gar nix und wollte mich am nächsten Tag anrufen...nix :( ...ich wieder angerufen..."ja melde mich morgen...wieder nix.....ich ruf wieder an :evil: ...uns so als ob nix wäre: "Ja wir planen sie für Mitte Januar ein...ja sie können schon tapezieren- aber wenn was nicht stimmt müssen wir wieder die Wände aufmachen"...was, wie bitte :shock: :shock:
Am 31.1. müssen wir umziehen- sind total im Zeitdruck und jetzt sowas...ich krieg ´nen Nervenzusammenbruch wenn die uns die frisch verputzten/tapezierten Wände wieder öffnen.....hat jemand sowas schon erlebt :? ???
Also der Kundenservice ist zu bemängeln...das ist nicht o.k....von der Arbeitsqualität kann ich nicht´s sagen...
Ach und ich habe mal wieder versucht die Massa Kundenberatung zu erreichen -da hört man ja nur Tonband...und innerhalb eines Tages kann man doch eine Rückmeldung erwarten...bis heute hat sich keiner gemeldet...soviel zum Thema Kundenbetreuung...mann, mann :(
Heimwerker

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen