Hallo,
also hier unsere bisherige Erfahrung: Rohmontage war schnell und termingerecht...jetzt aber folgendes- habe Termin für Endmontage erhalten...niemand kam anscheinend hat man versucht uns zu erreichen
...zwei Tage später kam ein Monteur der uns den Schaltschrank gesetzt hat (die andere Baustelle hätte ihn aufgehalten), sagte aber er könne nicht weiter machen und in 2 Wochen kommt jemand-
Dem von der EnBw (Versorger) wg. Stromzähler wurde von der Firma abgesagt...nun gut...nach 2 Wochen keiner meldet sich, ruf ich an...die Frau wusste erstmal von gar nix und wollte mich am nächsten Tag anrufen...nix
...ich wieder angerufen..."ja melde mich morgen...wieder nix.....ich ruf wieder an
...uns so als ob nix wäre: "Ja wir planen sie für Mitte Januar ein...ja sie können schon tapezieren- aber wenn was nicht stimmt müssen wir wieder die Wände aufmachen"...was, wie bitte
Am 31.1. müssen wir umziehen- sind total im Zeitdruck und jetzt sowas...ich krieg ´nen Nervenzusammenbruch wenn die uns die frisch verputzten/tapezierten Wände wieder öffnen.....hat jemand sowas schon erlebt
???
Also der Kundenservice ist zu bemängeln...das ist nicht o.k....von der Arbeitsqualität kann ich nicht´s sagen...
Ach und ich habe mal wieder versucht die Massa Kundenberatung zu erreichen -da hört man ja nur Tonband...und innerhalb eines Tages kann man doch eine Rückmeldung erwarten...bis heute hat sich keiner gemeldet...soviel zum Thema Kundenbetreuung...mann, mann