Update:
Ich habe vorhin einen Rückruf von meiner Kundenbetreuerin erhalten.
Ich musste ihr alles noch mal erklären und mein Problem wiederholen,
obwohl ich ihr dies schon mal schriftlich niedergeschrieben habe...
Nun ja, nach einiger Diskussion will sie nun Kontakt mit unserem
Verkaufsberater aufnehmen und die Sache klären.
Unser Verkaufsberater (mit dem ich mich vorher schon in Verbindung gesetzt habe)
teilte mir mit, dass er nun auf den Verkaufsleiter zugeht um die Sache zu klären.
Ich sagte zu Ihm, dass es mir nur darum geht, die alte Fensterplanung wieder
zu bekommen. Wir haben ja schließlich die Kniestockerhöhung zahlen müssen und
wenn ich dafür etwas zahle, kann ich danach nicht schlechter gestellt werden als
vorher!
Mein Verkaufsberater sagte noch, er legt sogar noch einen drauf, aus seiner Sicht
müssten wir auch noch nen Fenster zusätzlich bekommen, ist ja schließlich mehr
Raumfläche und die Kniestockerhöhung kostete ja auch knapp 7.000 EUR.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht...