Luga hat geschrieben:Na klar......cut
Meiner Ansicht nach: Können sich von Eurer Freundlichkeit und Verbindlichkeit, liebe Luga´s, haufenweise Menschen dicke Scheiben abschneiden.
Ihr seid echt große Klasse - wer Euch als Nachbarn hat, der hat wohl echt gewonnen.
Das letzte Wort in Sachen E-Paket möchte ich nicht haben.
Denn: Nicht ich, sondern Ihr habt die Sache letztlich charmant und nett auf den Punkt gebracht.
Klar liest Massa/DFH hier im Forum mit.
Und wir meinen es nicht böse.....Kritik ist nicht grundsätzlich was Schlechtes.
Und klar mag DFH nicht im Internet negative Berichte haben.
Die Menschen dort mögen ihre Häuser verkaufen. Sie wollen also gute Berichte - die ein gutes Haus so wie wir das gestellt bekommen haben auch verdient hat. Top solide vom Holz und Aufbau her und selbst bei Windstärke 14 fliegt nix weg..........und nach Ausbau-Anleitung gebaut besteht´s den BD-Test.
Ich glaube, das Thema ist bei denen angekommen. Da grübelt schon jemand (eine Arbeitsgruppe) drüber und andere Bauherrn in der Zukunft haben es einfacher, als wir in dem Punkt. Die Punkte Quellmörtel, Bitumenfuge, Perimeterdämmung und LAS-30 Verkleidung, Spitzbodenklappe sind eh schon bis zu den aktuellen Käufern durchgedrungen, das ist fair von Massa und gut gemacht. Finde ich gut.....und ich weiß das von aktuellen Käufern. Ich mag es, wenn auf Kritik reagiert wird, auch wenn ich persönlich nix mehr davon habe....
Der E-Punkt ist schon wichtig, da nicht ganz so preiswert und so weiter......(ich habe da viel Zeit und Energie rein stecken müssen).
Die E-Abteilung muss sich bei Massa nur mal eben von der Sanitär Abteilung "anstecken" lassen. Wie gesagt, die greifen in den Honigtopf, die Sachen sind vom Feinsten, hätte ich das Haus selbst ausgestattet, wäre ich nie in die High_Quality-Class gegangen, die da geliefert wurde, das ist nur noch super.
Thorsten