Heizungsanlage

Re: Heizungsanlage

Beitragvon Christina » Fr 31. Jan 2014, 23:00

danke dir, ich werde weiter berichten ;)
Christina

Beitragvon Christina » Fr 7. Feb 2014, 23:05

jetzt ist wieder eine Woche vergangen und es tut sich nichts in Sachen Lieferung ...

dafür sieht das sich Melden von Massa so aus:

- Schreiben mit Gutschein iHv 250 €, für den Fall, dass wir Massa-Haus weiter empfehlen möchten

- Schreiben an die Bauanschrift (wusste gar nicht, dass wir da schon wohnen,ich möchte dieses jedenfalls nicht OHNE HEIZUNG), dass Massa die letzten Wochen die Telefonanlage umgestellt hat und wir eine neue Kundenberaterin zugeteilt bekommen haben
-ohne Worte-
Christina

Beitragvon Luga » Sa 8. Feb 2014, 07:22

Diese beiden Schreiben haben wir auch bekommen. Hat also nix mit deinem Problem zu tun ;)
Warum lässt du das nicht direkt vom Hersteller machen und ziehst es Massa von der Rechnung ab. Nach 4 Monaten ist das, denke ich, legal.
Luga

Beitragvon Christina » Mi 12. Feb 2014, 22:03

gemeldet hat sich Massa dann doch, und zwar bei unserem Rechtsbeistand ... Dieser muss nun nochmal tätig werden :(
deshalb möchte ich jetzt an dieser Stelle erstmal nichts weiter schreiben, nur soviel : bei Massa scheint der eine nicht zu wissen, was der andere tut
Christina

Beitragvon Christina » So 16. Feb 2014, 22:45

wir werden den Schornstein verputzen lassen
Christina

Beitragvon Lucie1998 » So 16. Feb 2014, 23:21

@ Thorsten:

Wir haben auch einen Schornstein für Kaminofen. Und den haben wir Baulaien sehr gut gebrauchsfertig bekommen.
Zuerst vollflächig mit Rigips verklebt wie von Schornsteinfeger gewünscht, dann in der Kellerdecke rundherum ca 1 cm Rockwool und danach dann Estrichbeton ausm Baumarkt rein. Völlig unproblematisch.
Als Schalung haben wir Reste unserer Perimeterdämmplatten mit Holzlatten drunter geklemmt.
Und in der EG Decke,naja im Raum darüber ne OSB Platte zugeschnitten und aufm Boden verschraubt.

Das musste wirklich nicht vergeben und Kosten sind bei unter 100 Euro.
Lucie1998

Beitragvon Christina » Mo 3. Mär 2014, 21:23

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen: Massa will mal wieder unsere Angelegenheit prüfen, scheint ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein, lieber wäre uns, wenn bei dieser ganzen Prüferei auch mal ein Ergebnis herauskommen würde :evil:
Christina

Beitragvon Christina » Fr 28. Mär 2014, 22:42

wir werden jetzt andere Lösungen anstreben, da es Massa zu schwer fällt Fehler zuzugeben und den schwarzen Peter lieber an den Kunden weitergibt :evil:
Christina

Beitragvon SaschaLB » Sa 14. Jun 2014, 13:01

Servus,

bei uns läuft seit 8 Tagen das Aufheizprogramm und haben die 55 Grad zum Glück abgeschlossen, Heizung fährt wieder runter. Was mir vor ein paar Tagen auffiel und dann wieder nicht aber heute umso mehr macht etwas Angst! Erst hörte ich es nur im Gästezimmer, nun im Wohnzimmer, Gästezimmer und Gäste-WC: Es kommt aus der Fußbodenheizung, ein ziemlich lautes Rauschendes strömungsgeräusch!!!! Was könnte das den sein :?: Hat dieses Geräusch von Euch jemand gehabt oder bin ich der erste der das hört :?: Also Wasser sieht man keines auslaufen und der Boden ist gleichmäßig warm... Könnte es damit zusammenhängen das die Anlage auf volle Power läuft ohne Einstellungen am Heizverteiler :?:

Bin mal gespannt ob das schon jemand hier hatte und es eine simple Antwort gibt :?

Lg Sascha
SaschaLB

Beitragvon Christina » Sa 14. Jun 2014, 21:15

also ein Rauschen ist mir persönlich jetzt nicht aufgefallen, aber ich frage nochmal meinen Mann
Christina

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen