Heizungsanlage

Re: Heizungsanlage

Beitragvon SaschaLB » Do 30. Jan 2014, 20:11

Hallo,

jetzt geht es los mit den Fragen. Wir haben das Technikpaket Plus montiert ( Elektrik und Sanitär ) bei Massa dazu gekauft. Wir wollen einen Aussenwassserhahn, ein Waschmaschinenanschluss im EG dafür keine Dusche und einen Waschbeckenhalter für die Vorwandinstallation. So, nun die Preise vom Heizungsbauer. Aussenwasserhahn: 470€ Netto, Waschmaschinenanschluß: 595@ Netto, Waschbeckenhalter Geberit: 150€ Netto. Gute Summe kommt da zusammen und dann nochmals 750€ Netto für fehlende Anschlüsse.
Punkt 1: Bei dem Aussenwasserhahn sprechen die doch von einer seperaten Wasserleitung vom Technikraum aus, oder :?:
Punkt 2: Waschmaschinenanschluß, hm ist der nicht im Hausvertrag mit dabei :?: Immerhin wäre ja eine Dusche an der Stelle geplant gewesen, also wäre doch sowieso eine Wasserleitung und ein Abflussrohr hingekommen, oder :?:
Punkt 3: Waschbeckenhalter wird doch auf den Holzboden befestigt im OG oder doch erst auf den Estrich wenn der drin ist :?:
Punkt 4: Fehlende Anschlüße, ist doch alles bei Mobau gekauft und muß alles dabei sein, oder sehe ich das Falsch :?:

Wann habt Ihr die Vorwandinstallation gebaut, bevor der Estrich rein kam oder danach :?:

Danke für Eure Antworten, Lg Sascha.
SaschaLB

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 31. Jan 2014, 10:30

Hallo Crhistina,

du wirst heute wegen deines Anliegens von unserer Kundenbetreuung kontaktiert.

Liebe Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Christina » Fr 31. Jan 2014, 22:20

hier hat sich niemand gemeldet :(
Christina

Beitragvon Luga » Fr 31. Jan 2014, 22:25

Christina hat geschrieben:hier hat sich niemand gemeldet :(

"heute" ist doch noch nicht vorbei...
Luga

Beitragvon Christina » Fr 31. Jan 2014, 22:28

@ Luga :lol:

eigentlich will ich auch nicht, dass sich jemand meldet, sondern einfach nur, dass das restliche Material geliefert wird, damit wir die Heizungsanlage aufbauen können und dann Estrich rein, Spachteln, einziehen
Christina

Beitragvon Luga » Fr 31. Jan 2014, 22:38

Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, zieht sich das schon über 3 Monate bei euch hin. Da wäre ich schon ausgerastet!
Luga

Beitragvon Christina » Fr 31. Jan 2014, 22:43

der größte Witz ist ja, dass sie selbst schrieben im Oktober, dass nun alles bestellt sei und geliefert wird - morgen haben wir Februar ....
Christina

Beitragvon Luga » Fr 31. Jan 2014, 22:46

Ich habe für vieles Verständnis, aber dafür hätte ich keins. Dass du so ruhig bleiben kannst... Ich schätze mal, dass sich euer Einzug dadurch verschiebt. Das kann es ja wohl nicht sein. Ich würde dort täglich anrufen, bis sie meinen Namen nicht mehr hören können.
Luga

Beitragvon Christina » Fr 31. Jan 2014, 22:54

wir haben schon viel angerufen, geschrieben
zuletzt habe ich Mittwoch angerufen, aber dort läuft ja nur noch dieses dusselige Anrufbeantworterband (finde ich unmöglich, mit Kundenservice hat das überhaupt nichts mehr zu tun)

letztendlich hoffen wir, dass es mit Rechtsbeistand nun vorangeht :twisted:
Christina

Beitragvon Luga » Fr 31. Jan 2014, 22:58

Ja, wenn es nicht anders geht, dann muss das wohl so kommen.
Drücke euch trotzdem die Daumen. Vtl. ist dem Kundenbetreuer heute noch eine dringendere Sache aus September dazwischen gekommen (das hätte natürlich Vorrang) und er meldet sich morgen.
Luga

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen