Heizungsanlage

Re: Heizungsanlage

Beitragvon Christina » Di 7. Jan 2014, 22:35

es ist Januar und es wurde NICHTS nachgeliefert :evil: mal sehen, ob auf unsere Fristsetzung hin etwas passiert
Christina

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 8. Jan 2014, 10:40

Hallo Christina,

ich habe dein Feedback aufmerksam gelesen. Bitte teil mir deine Projektnummer mit, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können.
Einfach hier im Forum oder gern per Mail an team@community.massa-haus.de

Vielen Dank!

Beste Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Christina » Do 9. Jan 2014, 15:58

ich habe Ihnen eben eine entsprechende Email geschickt :)
die Sachbearbeiterin ist ja wieder nicht telefonisch erreichbar :shock:
Christina

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 10. Jan 2014, 13:35

Hallo Christina,

wir haben die Kundenbetreuung bereits über dein Anliegen informiert.
Diese wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Beste Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Christina » Fr 10. Jan 2014, 23:31

mein Mann hat heute telefoniert, na mal schauen, was passiert ...
uns geht es nicht um zusätzliches Material, sondern um Material, welches wir per Hausvertrag mitgekauft haben
Christina

Beitragvon Christina » Sa 11. Jan 2014, 23:08

Material direkt für die Heizungsanlage, um diese ordnungsgemäß in Betrieb nehmen zu können
Christina

Beitragvon Christina » Fr 17. Jan 2014, 11:04

tja, leider schweigt sich Massa weiter aus, eine Nachlieferung ist nicht erfolgt
wenn sich in den nächsten Tagen weiterhin nichts tut, werden wir wohl um Weiterungen nicht herumkommen :evil: :evil: :evil:
Christina

Beitragvon derantum » Sa 18. Jan 2014, 20:41

Servus,

also das Thema Heizungsanlage is bescheiden gelöst bei Massa,

wir haben genau wie Ihr das Sanitärpaket dazu genommen, wir haben eine Fernwärme Annahme Station laut Dahotherm (leute die sich keines wegs mit so einer Anlage auskennen) gehören Pumpen nicht zu deren Leistungsumfang sowie Wasserspeicher, ohne diese funktioniert die ganze geschichte aber natürlich nicht.

Also Aufpreis 300lt Wasserkessel ca. 1400 + 2 Pumpen Preis noch nicht bekannt musste ich aber selber besorgen die Pumpen.

Allein zum Anschliessen musste ich einen Elektriker meines vertrauens holen da Fehl und Sohn nicht dafür zuständig ist sowie Dahotherm, Massa sagt aber das einer von den 2 das machen muss, es wurd mir zu blöd darum habe ich halt einen eignene Elektriker eingesetzt.

Und die Mygekko Steuerung funktioniert auch keineswegs richtig Aussentemperatur immer auf 0 Grad, Heizung noch nicht stellbar, Lüftung nicht stellbar, Wärmemengen zähler ohne Funktion
derantum

Beitragvon Christina » Sa 18. Jan 2014, 22:37

wir haben auch Fernwärme, der Wasserspeicher ist bei uns im Lieferungsumfang enthalten. Wir verbauen das Material selbst, aber leider fehlt ja immer noch etwas davon :twisted:
Christina

Beitragvon Christina » Di 28. Jan 2014, 21:49

und es tut sich immer noch nichts :evil: :evil: :evil: es ist doch zum Mäuse melken, ich verstehe nicht, was sich Massa dabei denkt, uns jetzt mit Untätigkeit zu begegnen
Christina

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen