Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon NelsonsMom » Di 9. Sep 2014, 16:57

Luga hat geschrieben:
Groehl hat geschrieben:Man könnte fast glauben Hilde ist wieder da!

:lol: :lol: :lol:
Den Gedanken hatte ich auch schon ;)


Wer oder was ist Hilde???
NelsonsMom
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:16

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon Luga » Di 9. Sep 2014, 17:04

NelsonsMom hat geschrieben:Wer oder was ist Hilde???

Sorry, du bis zu spät dem Forum beigetreten.
Aber wenn es dich wirklich interessiert, such doch mal nach dem Namen, da wirst du wahrscheinlich einiges finden.
Er (also Hilde war männlich ;) ) wurde leider aus dem Forum ausgeschlossen. 8-)
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon Kristy » Di 9. Sep 2014, 17:07

Wer "war" Hilde:
ein Forumsmitglied, dass sich hier, naja, sagen wir mal, der immer geradeaus seine Meinungs sagte, egal ob gut oder schlecht und sich dabei auch häufiger im Ton vergriffen hatte, niemals etwas zu seinem Haus gezeigt hat und nach vielen Beschwerden hier entfernt wurde.

Was "Hilde" genau war, dass weiß wahrscheinlich nur Hilde selbst :-) Irgendwie fehlt das Gemecker ein bissl....:-)

Aber, irgendwie war Hilde wohl ein erinnerungswürdiger Teil dieses Forums :-)

Gibt es jetzt den Wortlaut "Ey, hör auf hier -rumzuhilden- ???" :D Wenn der wüsste.....

LG Kristin
Kristy
 
Beiträge: 570
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:48

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon Luga » Di 9. Sep 2014, 17:17

Er weiss... ;)
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon JensK79 » Di 9. Sep 2014, 17:34

Muuaahhhaaaaaa :lol:

Sehr köstlich.


Zum Thema. Ich habe auch überlegt eine Klappe einzubauen. Es gibt etliche Modelle die z.b. Über den Chip der Katze den Zugang freigibt. Es gibt auch welche die luftdicht abschließen. Es gibt auch solche die programmiert werden können mit Uhrzeiten und in welche Richtung dann noch geöffnet wird. Eigentlich gibt es alles fürs Geld. :D

Ich habe und werde keine einbauen weil ich absolut keinen Bock habe sämtliches Getier im Haus zu suchen/finden/entfernen.

Mittlerweile sind die Katzen auch so gut konditioniert das sie entweder pünktlich abends rein wollen oder eben draußen bleiben bis zum nächsten Morgen.

Aus meiner Sicht völlig unnötige Kosten und für Einbrecher eine willkommene Einladung.
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon NelsonsMom » Di 9. Sep 2014, 18:05

Mensch der Hilde war ja richtig nett... Schade das ich den nicht mehr mitbekommen habe :lol:
NelsonsMom
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:16

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon Groehl » Di 9. Sep 2014, 18:35

Luga hat geschrieben:Er weiss... ;)


Kennst du ihn weil du das weißt?
Groehl
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:58

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon Staufenberger1982 » Di 9. Sep 2014, 18:47

Ich glaub, dass ich im falschen Film bin.. Ich bin zwar nicht "der" Hilde, aber er scheint euch richtig amüsiert zu haben :D
Wenn ihr es unbedingt wollt dann kann ich so weiter machen..
Staufenberger1982
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 11:49

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon MissiLLie » Di 9. Sep 2014, 19:21

Ich möchte noch mal auf das Thema zurück kommen, da ich ja PRO Katzenklappe bin.

spricht man mit Leuten, die eine haben, möchten Sie diese nicht mehr missen (ich kenne jedenfalls keinen) ...
spricht man mit Leuten ohne, kommen Bedenken oder Begründungen, die zum Teil aus deren Sicht nachvollziehbar sind. Was den Unterschied macht, die mit Klappe kennen halt beide "Zustände"

Jede Katze ist anders und die Entscheidung muß jeder selber treffen ...

Wir waren nicht mehr bereit ständig die Tür offen stehen zu lassen oder zur Tür zu laufen wenn Sie geschrien oder gegen die Tür gekratzt hat, da sie öfter mal einfach nur "reinschaut" guckt ob einer da ist 8-) und wieder geht...

und Getier wie hier geschrieben wird, hat Sie über die Klappe noch nie reingebracht .. nur bei offenen Türen....
macht sie heute noch, wenn wir nicht aufpassen und sie über die Haustür reinhuscht..

Wie viele andere Dinge beim Bau, die hier auch kontrovers diskutiert werden, liegt es einfach im Auge des Betrachters..
MissiLLie
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 19:42

Re: Katzenklappe...ja?Nein?Wie?...

Beitragvon JensK79 » Mi 10. Sep 2014, 02:22

Staufenberger1982 hat geschrieben:Ich glaub, dass ich im falschen Film bin.. Ich bin zwar nicht "der" Hilde, aber er scheint euch richtig amüsiert zu haben :D
Wenn ihr es unbedingt wollt dann kann ich so weiter machen..



Wenn du länger in den Forum bleiben willst lässt du es besser sein.... :lol:
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

VorherigeNächste

Zurück zu Gestaltung