EINGANGSTÜREN - Fotosammlung

EINGANGSTÜREN - Fotosammlung

Beitragvon Steffile » Mi 21. Nov 2012, 08:11

Hallo zusammen,

leider bin ich mit unserer Eingangstüre mehr als nur unglücklich :cry:
Ich habe mir eine moderne Aluminumtüre mit langem Griff von oben bis unten gewünscht..
Es muss doch auch bei Massa etwas Schönes zu finden sein, also zeigt her eure Türen ;)

Von mir gibt es gleichmal 2 Varianten mit Bezeichnung und Preis (Fotos folgen):

- 740€ Aufpreistüre 940F in weiß mit sichelförigem Glaselement und chromfarbenen Zierblenden
- 740€ Aufpreistüre 920F in weiß mit schmalem langen Glaselement in der Mitte
Steffile

Re: EINGANGSTÜREN - Fotosammlung

Beitragvon schmidt1982 » Mi 21. Nov 2012, 19:53

Hallo,
also Foto habe ich keine, aber eine Meinung :D . Die 1. Türe gefällt mir überhaupt nicht, kannst du dir auch im Baumarkt anschauen, is iwie out. Wir haben die mit den 5 Fenstern und ich hätte gerne deine 2. Türe, aber die gefiehl meinem Mann nicht, schade. Die find ich richtig schön!

lg bea

PS: stöber doch mal bei den Bildern hier durch.da siehst du jede mal... ;)
schmidt1982

Beitragvon Witteborg2012 » Do 22. Nov 2012, 10:01

Hallo,

wir haben uns für die 940F entschieden.

Allerdings haben wir auch noch eine Nebeneingangstür.
Die von Massa gefiel uns auch nicht und war noch dazu sehr teuer.
Dann haben wir "Loch" gelassen und uns selbst eine im Baumarkt besorgt
und diese bringen wir am Stelltag mit.
Wir haben somit eine schöner Tür und TEU 1,5 gesparrt... ;o)

Sollte dir also keine von Massa gefallen, kannst du die auch rausrechnen lassen
und von der Gutschrift selbst auf die Suche gehen... ;o)

Liebe Grüße
Kathi
Witteborg2012

Beitragvon Luga » Do 22. Nov 2012, 19:40

Hallo Kathi,

wie hoch ist denn die Gutschrift für die Eingangstür, wenn ihr 1,5 TEUR gespart habt?

LG
Gaby
Luga

Beitragvon Witteborg2012 » Di 27. Nov 2012, 12:54

Die Gutschrift betrug 2,5 TEU und das "Loch" für die neue Tür kostete 150,- €.

LG
Witteborg2012

Beitragvon MatzeF » Di 27. Nov 2012, 13:38

Das hätte ich wissen müssen dann hätte ich auch keine Massa-Tür genommen :cry:
Bei mir war die Beratung mehr als ungenügend die Architektin war neu und unwissend
und später ging dann nichts mehr zu ändern.
MatzeF

Beitragvon Steffile » Di 27. Nov 2012, 15:16

Liebe Häuslebauer,

ich habe bei unserem Kundenbetreuer nachgefragt und laut ihm und unserem Architekt ist es NICHT MÖGLICH, die Eingangstüre rausrechnen zu lassen, da diese im Werk eingesetzt wird und eingesetzt werden muss?!

Für mich ist die Eingangstüre die Visitenkarte des Hauses und unsere schreit - LAAAAANGWEILIG!!

Mein Mann kann es nicht mehr hören, doch mir gefällt einfach keine Türe - die im Standard sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack und die 740€-Aufpreistüren sind zwar etwas ansehnlicher, doch immernoch meilenweit entfernt von meiner Wunschtüre.. :cry: ..wir würden sie gerne rausrechnen lassen!!
Steffile

Beitragvon Luga » Di 27. Nov 2012, 18:29

2,5 TEU hört sich gut an.Werde unseren Verkaufsberater nochmals fragen. Wir habe ihn schon mal darauf angesprochen, weil wir im Oktober auf der Infa (Messe) uns quasi schon unsere Wunschtür mehr oder weniger ausgesucht haben. Wir haben dann unseren Verkaufsberater gefragt, ob man die Massa-Türen nehmen muss und er sagte, muss man nicht, man kann sich auch woanders eine besorgen. Ich hätte nur nicht gedacht, dass so viel gut geschrieben wird.

@Steffile
Ich glaube nicht, dass man das Haus nicht ohne Tür liefern kann. Anders ist es bei Fenstern. Und die Tür, die wir auf der Messe gesehen haben, würde die Firma eh selbst einbauen wollen, weil sie nur dann die Garantie geben. Ist auch schon im Preis dabei.
Luga

Beitragvon Steffile » Di 27. Nov 2012, 18:40

Einen schönen guten Abend Luga,

unser Bauvorhaben stand von Anfang an unter keinem guten Stern und auf wiederholtes Nachfragen,
bleiben wir auf dem Kenntnisstand, es sei UNMÖGLICH die Türe gutschreiben zu lassen :twisted:

Ich würde mir gerne meine Wunschtüre im Fachhandel aussuchen!!

Leider scheint Massa es nicht gut mit uns zu meinen und will uns diese Option nicht zugestehen :(
Dabei ärgert es mich einfach, dass es bei euch oder auch der Vorrednerin möglich ist,
doch bei uns nicht..

WARUM??
Steffile

Beitragvon Luga » Di 27. Nov 2012, 18:47

Ich weiss es ja noch nicht 100%ig. Man muss nicht immer alles glauben, was der Verkaufsberater im Vorfeld sagt. Obwohl wir, so glaube ich, schon einen sehr guten haben.
Werde ihn nochmals darauf ansprechen, immerhin müsste es bei uns (hoffentlich) auch bald soweit sein, und dann kann ich ja nochmal bescheid sagen ;)
Ich denke übrigens, dass es nicht an Massa liegt, sondern an deren Vertretern in Form von Verkaufsberater oder Kundenbetreuer.

LG
Gaby
Luga

Nächste

Zurück zu Gestaltung