EINGANGSTÜREN - Fotosammlung

Re: EINGANGSTÜREN - Fotosammlung

Beitragvon Knubbelpups » Mi 21. Aug 2013, 20:36

Also das ding mit der Bemusterung scheint noch nicht ausgereift zu sein
Wir haben noch nach anderen Treppen gefragt und da hieß es es gibt nur diese
Entweder ganz buche oder mit Metall Stäben.
Was gibt es denn noch für welche?
Immerhin war unsere Bemusterung am 2.5. Und wir haben noch immer keine Türen da wir imme
Wieder falsche Preise und Infos bekommen haben!!!
Das Nervt.

Man liest immer wieder sachen hier die sich widersprechen.
Bei dem einen geht was mit Aufpreis bei anderen nicht.
Einer darf das Aussuchen andere nicht.

Komisch , komisch
Knubbelpups

Beitragvon JochenS » Mi 21. Aug 2013, 20:49

Also es gibt nicht nur die Buchetreppe ohne und mit Edelstahlstäben im Geländer sondern noch eine Stahltreppe mit Holzstufen.
Für manchen Preis haben wir auch kämpfen müssen und haben nicht locker gelassen .
JochenS

Beitragvon Luga » Mi 21. Aug 2013, 21:32

Unsere Treppe wird von Müller Treppenbau eingebaut. Nachdem wir uns bei der Bemusterung eine Treppe ausgesucht haben, habe ich mit Müller telefoniert. Die sind total freundlich und entgegenkommend. Man kann auch im Nachhinein noch Änderungen vornehmen. Man bezahlt einen "Aufpreis für Aufbemusterung". Haben ein Angebot bekommen und konnten dann entscheiden, ob wir die Aufbemusterung machen oder nicht.
Das hat man uns aber bei der Bemusterung auch schon gesagt, man könnte später mit dem Treppenbauer sprechen, ob und in wiefern Änderungen möglich sind.
Luga

Beitragvon Knubbelpups » Do 22. Aug 2013, 22:23

Das klingt ja mal Super! Hätten wir das mal früher gewusst.
Leider haben wir schon den Termin für den Aufbau bekommen, denke das ist es zu spät für Änderungen .
Ein Versuch wäre es aber allemal Wert kostet ja nur ein Telefonat :D
Knubbelpups

Beitragvon Knubbelpups » Do 22. Aug 2013, 22:26

Gekämpft haben wir auch,
Allerdings mit der Magen-Darm Grippe im Hotel.

Waren nicht in der Lage standhaft zu diskutieren :x

Aber Super das es sich für euch wenigstens gelohnt hat !
Knubbelpups

Beitragvon Muchave65 » Sa 24. Aug 2013, 09:43

Also wenn ich das hier so lese, dann ärgere ich mich ja im Nachhinein noch so richtig.
Bei uns sind leider ja schon alle Messen gesungen und Tür ist drin. Aber was haben wir damals mit denen diskutiert und immer nur gehört: geht nicht gibts nicht.
Können die einen nicht vernünftig beraten? Zufriedene Kunden ist doch auch deren Geld.
Ich versteh das einfach nicht.
Muchave65

Beitragvon LuJoJu » Di 27. Aug 2013, 18:16

heute haben wir einen Brief erhalten, dass wir uns eine Türe aussuchen können und den Teil des Bemusterungsprotokolls erhalten. So weit so gut, aber der Aufperis schockiert mich gerade etwas.. hier wurde doch was von € 750,00 geschrieben? In unserem Schreiben steht ein Aufpreis von € 2.150,00 :shock:

Mir stellt sich nun schon seit längerem eine ganz andere Frage, hat von Euch schon jemand nachträglich die Tür ausgetauscht? Ist das überhaupt machbar? So könnten wir evtl die Massa-Tür in die Einliegerwohnung einbauen und wir eine andere Tür besorgen :?: :!:
LuJoJu

Beitragvon OansZwoa » Do 7. Nov 2013, 15:30

Das Ersetzen der aufklappbaren Ziehtür durch eine simple Tür ohne großen Materialaufwand schlug bei uns 200 Euro zu Buche. Und die Tür ist leider nichts Besonderes. Aber mit solchen Preisen muss man bei Billiganbietern rechnen.
OansZwoa

Vorherige

Zurück zu Gestaltung