EINGANGSTÜREN - Fotosammlung

Re: EINGANGSTÜREN - Fotosammlung

Beitragvon Natolju » Mi 28. Nov 2012, 11:14

Also wir wollten uns ja auch die Tür rausrechnen lassen. Und uns hat der Architekt gesagt, dass das nicht möglich ist.
Also haben wir uns für das kleinste Übel entschieden: eine Massa-Aufpreis-Tür...

LG
Natolju

Beitragvon Witteborg2012 » Mi 28. Nov 2012, 14:47

Hallo nochmal,

denkt bitte dran, dass bei uns "nur" um die NEBENeinganstür ging. ;o)

Die Haustür haben wir auch ganz normal über Massa.

Die Nebeneingangstür war uns zu teuer und es war die Idee von unserem Architekten diese raus zu rechnen.

Viel Erfolg euch! ;o)

Liebe Grüße

Kathi
Witteborg2012

Beitragvon LuJoJu » Do 8. Aug 2013, 08:39

was mich gerade tierisch ärgert ist, dass wir bei unserer Bemusterung am 02.08. nur die Standard-Türen gezeigt bekommen haben. Von den Aufpreis-Türen haben wir nichts gehört und gesehen =( Auf diesem Zettel den wir am Ende erhalten haben waren sie abgebildet und eine hätte mir richtig gut gefallen... super.. :?
Wir haben uns für die Tür mit dem länglichen Glaselement mit dem Aluminium drumrum entschieden. Nur der Griff geht finde ich überhaupt nicht.. Kann man den nachträglich austauschen? Hat das schon jemand von Euch gemacht? Ich hätte gerne so einen schönen langen..
LuJoJu

Beitragvon Steffi57 » Do 8. Aug 2013, 20:40

hi, ich bin noch recht neu hier. fotos konnte ich bislang leider keine entdecken, naja wird vllt noch. mein interesse für eingangstüren hat eine doku beim ndr geweckt. den namen des dorfes habe ich leider vergessen, doch dort gibt es noch viele handgemachte türen mit ornamenten und in bunten farben. hatte glaube ich etwas mit aberglaube zu tun, wenn die seeleute mal wieder auf großer fahrt waren. aber die türen sahen echt toll aus. wenn man bei den noch den sicherheitsfaktor berücksichtigen könnte, würde ich dafür auch mehr geld bezahlen.
Steffi57

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 9. Aug 2013, 12:17

Hallo LuJoJu,

bitte lass mir deine Projektnummer hier im Forum oder per E-Mail an team@community.massa-haus.de zukommen. Ich werde deinen Fall prüfen und mich umgehend bei dir melden.

Vielen Dank und vorab ein schönes Wochenende,
eure Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon MelanieK » Fr 9. Aug 2013, 12:56

LuJoJu hat geschrieben:was mich gerade tierisch ärgert ist, dass wir bei unserer Bemusterung am 02.08. nur die Standard-Türen gezeigt bekommen haben. Von den Aufpreis-Türen haben wir nichts gehört und gesehen =( Auf diesem Zettel den wir am Ende erhalten haben waren sie abgebildet und eine hätte mir richtig gut gefallen... super.. :?
Wir haben uns für die Tür mit dem länglichen Glaselement mit dem Aluminium drumrum entschieden. Nur der Griff geht finde ich überhaupt nicht.. Kann man den nachträglich austauschen? Hat das schon jemand von Euch gemacht? Ich hätte gerne so einen schönen langen..

Geht mir genauso. Allerdings glaub ich das bei mir keine Änderung mehr möglich ist, da wir die Tür foliert bestellt haben und der Stelltermin bereits mitte September ist. Wir werden dann wohl irgendwann nachträglich eine vernünftige Tür einbauen.

Mir kam es bei der Bemusterung vor als würde man uns nur den billigen Müll anbieten weil wir noch jung ist und man wohl davon ausgeht kein Geld zuhaben. Dabei war ich und bin ich gewillt, als auch in der Lage eben nicht nur den billigen Kram zu kaufen. Schade eigentlich.

Zumindest die Treppe konnten wir in letzter Sekunde noch retten. Statt der Kinderbettbuchetreppe (standard) haben wir last minute etwas ganz anderes ausgesucht (gegen Aufpreis).

Bei der Bemusterung klang es beim Pflichtteil so als gäbe es nur die gezeigten Sachen und mehr nicht.
MelanieK

Beitragvon schmidt1982 » Fr 9. Aug 2013, 13:50

Hallo,

also die Kinderbettbuchentreppe kommt ehrlich gesagt sehr schön rüber! Sie wirkt sehr warm... Bei uns passt es einfach vom Stil her sehr gut rein...
Und bis jetzt hat sie noch jedem gefallen!

LG Bea
schmidt1982

Beitragvon LuJoJu » Mi 21. Aug 2013, 10:58

KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo LuJoJu,

bitte lass mir deine Projektnummer hier im Forum oder per E-Mail an team@community.massa-haus.de zukommen. Ich werde deinen Fall prüfen und mich umgehend bei dir melden.

Hallo Katarina,

die Mail habe ich letzte Woche verschickt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung, dass sich drum gekümmert wird, etc.
LuJoJu

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 21. Aug 2013, 14:14

LuJoJu hat geschrieben:
KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo LuJoJu,

Hallo Katarina,

die Mail habe ich letzte Woche verschickt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung, dass sich drum gekümmert wird, etc.

Hallo LuJoJu,

ich habe dein Anliegen direkt an unsere Kundenbetreuung weitergeleitet.
Sie wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße,
deine Katarina Bleile vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Knubbelpups » Mi 21. Aug 2013, 20:32

Sorry doppelt geschickt
Zuletzt geändert von Knubbelpups am Mi 21. Aug 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Knubbelpups

VorherigeNächste

Zurück zu Gestaltung