Also wir wollten uns ja auch die Tür rausrechnen lassen. Und uns hat der Architekt gesagt, dass das nicht möglich ist.
Also haben wir uns für das kleinste Übel entschieden: eine Massa-Aufpreis-Tür...
LG
LuJoJu hat geschrieben:was mich gerade tierisch ärgert ist, dass wir bei unserer Bemusterung am 02.08. nur die Standard-Türen gezeigt bekommen haben. Von den Aufpreis-Türen haben wir nichts gehört und gesehen =( Auf diesem Zettel den wir am Ende erhalten haben waren sie abgebildet und eine hätte mir richtig gut gefallen... super..
Wir haben uns für die Tür mit dem länglichen Glaselement mit dem Aluminium drumrum entschieden. Nur der Griff geht finde ich überhaupt nicht.. Kann man den nachträglich austauschen? Hat das schon jemand von Euch gemacht? Ich hätte gerne so einen schönen langen..
KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo LuJoJu,
bitte lass mir deine Projektnummer hier im Forum oder per E-Mail an team@community.massa-haus.de zukommen. Ich werde deinen Fall prüfen und mich umgehend bei dir melden.
Vielen Dank und vorab ein schönes Wochenende,
eure Katarina vom massa haus-Team!
LuJoJu hat geschrieben:KatarinaBleile hat geschrieben:Hallo LuJoJu,
bitte lass mir deine Projektnummer hier im Forum oder per E-Mail an team@community.massa-haus.de zukommen. Ich werde deinen Fall prüfen und mich umgehend bei dir melden.
Vielen Dank und vorab ein schönes Wochenende,
eure Katarina vom massa haus-Team!
Hallo Katarina,
die Mail habe ich letzte Woche verschickt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung, dass sich drum gekümmert wird, etc.