Derzeitige Stelltermine

Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Andres » Sa 22. Okt 2011, 06:23

Hallo alle Miteinander,

ich wollte eigentlich an meine Kundebetreuerin eine Email schicken um zu fragen wann unser Stelltermin geplant ist, aber das funktioniert derzeit wohl nicht. Nun wollte ich euch mal fragen wie es derzeit mit den Stellterminen aussieht.
Unsere Bodenplatte kommt nächsten Donnerstag und ich Frage mich wann dann das Haus gestellt wird.
Ich bin irgendwie total aufgeregt weil im Moment alles so schnell geht innerhalb von 2 Wochen hatten wir unseren Bodenplattentermin. :D

Für Infos danke ich euch schonmal.
Andres
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:52

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Ortner » Sa 22. Okt 2011, 17:50

Hallo,

unsere Bodenplatte kam am 5.9. und unser Haus kommt jetzt am Mittwoch (26.10.) endlich....

Etwas Wartezeit müsst Ihr also noch einrechnen.

LG Cathleen
Ortner
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:03

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Andres » Sa 22. Okt 2011, 20:29

Hallo,

danke für die Antwort. Aber dann haben wir es ja vielleicht noch vor Weihnachten! :)

LG
Andres
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:52

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Brabbel » Di 25. Okt 2011, 17:55

Ich habe heute auch mal nachgefragt weil wir unseren Urlaub bald einreichen müssen und mir wurde gesagt bis KW 50 wird aufgestellt und im neuen Jahr wieder ab KW3. Ind er zwischenzeit läuft nix. Also bei uns heißt das auch 2012 geht es erst los =(
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Andres » Di 25. Okt 2011, 20:51

Hallo,

ich habe auch am Montag mal nachgefragt und die selbe Antwort bekommen. Es ist etwas ärgerlich aber nun gut. Dann muss ich unser Dixi Klo nach Fertigstellung der Bodenplatte noch mal abbestellen. ;)
Andres
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:52

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Andres » Fr 11. Nov 2011, 20:19

Hallo zusammen,

heute war es soweit und wir haben unseren Stelltermin genannt bekommen. Und was soll ich sagen, wir bekommen es noch dieses Jahr am 16.12. kommen sie angerückt. Ich freue mich so. :D

Lg Nicole
Andres
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:52

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Brabbel » Fr 11. Nov 2011, 22:23

Wir bekommen die Bodenplatte am 21.11. aber irgendwie denke ich wird es dieses Jahr nix mehr.
Ein anderes Pärchen hat diese Woche die Bodenplatte bekommen und gleich dabei den Termin, am 7.12. wird deren Haus gestellt. Ich würde mich mega freuen wenn uns nächste Woche auch so eine freudige Nachricht erreicht.
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon sunflowi » Sa 12. Nov 2011, 21:53

@ Brabbel

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr auch gerne euren Stelltermin haben möchtet.
Bei uns war es so, dass ich bei unserem Kundenbetreuer angerufen habe und ihm klar gesagt habe, dass ich einen Termin brauche um meinen / unseren Urlaub zu planen.
Ich würde an eurer Stelle nicht nachgeben und fragen. Immerhin müsst auch ihr eure Zeit einplanen und glaubt uns es kommen noch viele kurzfristige Termine an denen ihr frei braucht.

Lg
sunflowi
sunflowi
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Feb 2011, 06:41

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Andres » Sa 12. Nov 2011, 22:18

@ brabbel

Ich habe auch angerufen und unsere Kundenbetreuerin Frau Augustin konnte uns dann auch den Stelltermin nennen. Also einfach nochmal anrufen und nachfragen. Ich drücke euch die Daumen.

LG Nicole
Andres
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:52

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Brabbel » Do 17. Nov 2011, 13:50

Leider nix :(
Ende November soll ich nochmal anfragen, dann kann man uns evtl schonden Stelltermin nennen- der definitiv 2012 sein wird.
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen



cron